Hab meine Karten erst gestern geholt aufgrund von Geldmangel
Papa kommt natürlich auch mit
Was mich jetzt aber interessiert: 1.Wird ACDC auf dem Flughafen Stuttgart landen? Werden sie davor noch ins Hotel oder direkt zur Show gebracht? Autogramme abstauben wäre der hammer!!
Wie siehts mit FOS Tickets aus? Hat jemand von euch Karten im Fanclub gekauft? Wird es wieder Bändchen wie in Hockenheim geben?!?!? Vielleicht gibt es ja auch keine extra FOS Tickets, dann würde es natürlich heißen wer zuerst kommt malt zuerst
Hmmm Einlass ab 18.00 Uhr .... da ich in der nähe vom Wasen wohne stellt sich mir die Frage wie lange die Band ( DIE BAND!!!) wohl spielen wird. Auf dem Hockenheimring ging es ja um ca. 19 Uhr los bis ca 23 Uhr ...dabei war Einlass deutlich früher als in Stuttgart! Bin mir ziemlich sicher dass die Veranstaltung schon um 22.00 Uhr enden wird um Lärmbelästigung zu vermeiden ..... jaja so ist das Schwabenländle
Jetzt die Frage vor der ich mich am meisten fürchte: Ab wieviel uhr wollt ihr euch schon anstellen um in den FOS Bereich zu kommen?
Das wärs erstmal. Wünsche euch noch einen Qualvollen Monat voller Erwartung und Sehnsucht nach der einzig wahren Rock n Roll Band in der Geschichte dieses Planeten!
YoungNeverGetsOld!!!!!!!!