|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Olli
|
Verfasst: 9. Mai 2010 21:20 |
|
Registriert: 2. Mai 2007 14:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
|
|
ja da war mal ein Band von eine BAYERN Spieler im Gespräch. Der wird seinen Spass haben in Stuttgart hahahah ich hoffe der kommt nicht mit seiner Band sonst muss ich Kotzen.
Von Volbeat redet auch keiner mehr was. Zumindest steht auf deren Homepage nix davon...... Ich weis nur das Accept für Hannover bestätigt wurde und sonst nirgends. (Band ist bei meinem Arbeitgeber unter Vertrag).
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 9. Mai 2010 21:20 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Ich
|
Verfasst: 10. Mai 2010 20:27 |
|
Registriert: 28. April 2010 19:39 Beiträge: 17 Wohnort: Nähe Tübingen
|
|
grad heut hat mein kollege das gerücht mit dem bayernkicker und seiner band nochmal angeheitzt. Der spieler kam wohl von karlsruhe nach bayern, hat dort aber nur 2 spiele gemacht. die band nennt sich wohl room 77. also ich bin natürlich auch nicht scharf drauf zumal ich fast als einziger im betrieb mit bayern nun mal gar nichts anfangen kann, ok mag sein, dass er ja trotzdem gute musik machen kann aber mit der geschichte hat man ja schon mal vorne weg ein mieses gefühl im bauch. hoffen wir da findet sich noch was gscheits
_________________ Ride on ........
|
|
| Nach oben |
|
|
jailbreaker
|
Verfasst: 12. Mai 2010 14:08 |
|
|
|
12.05.2010: Accept spielen weiteren Gig mit AC/DC ACCEPT haben eine weitere Deutschland-Show in bestätigt, sie werden nicht nur am 25. Mai in Hannover, sondern zusätzlich auch am 13. Juni in Stuttgart als Vorband von AC/DC ein einstündiges Set zum Besten geben.
Q: Rock Hard
_________________ Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen. (Angus Young, AC/DC) "Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC) "Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)
|
|
| Nach oben |
|
|
angus93
|
Verfasst: 12. Mai 2010 15:07 |
|
|
http://www.acceptworldwide.com/5-0-TOUR.htmlhier stehts sie spielen auch in stuttgart so wie s aussieht
_________________ 13.6.2010-AC/DC-Cannstatter Wasen
Um die Leute zu unterhalten, würde ich sogar vom Sieben-Meter-Turm springen, am Wasser vorbei.
Ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)
|
|
| Nach oben |
|
|
angus93
|
Verfasst: 18. Mai 2010 15:09 |
|
|
|
hab grad ne mail von eventim bekommen ist schon um 17.00
Um die Leute zu unterhalten, würde ich sogar vom Sieben-Meter-Turm springen, am Wasser vorbei.
Ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)
|
|
| Nach oben |
|
|
angus93
|
Verfasst: 22. Mai 2010 10:56 |
|
|
|
hat jemand ne ahnung wie viele leute aufn wasen passen??
(Angus Young, AC/DC)
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Verfasst: 24. Mai 2010 17:18 |
|
Registriert: 2. Mai 2007 14:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
|
|
Bei Guns´Roses 1992 waren es ca. 70.000 Besucher, beim Heimspiel der Fanta4 waren es 2009 ca. 60.000 Zuschauer/Fans genaue Zahlen find ich leider nicht, ich denke aber das da gut und gerne max. 80.000 Leutz Platz haben.
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
angus93
|
Verfasst: 26. Mai 2010 15:37 |
|
|
|
also room 77 sind dabei abr das mit den 4 bands hab ich auch schon wo gelesen... lassen wir uns überraschen
(Angus Young, AC/DC)
|
|
| Nach oben |
|
|
angus93
|
Verfasst: 27. Mai 2010 16:11 |
|
|
|
(Angus Young, AC/DC)
|
|
| Nach oben |
|
|
Sebi93
|
Verfasst: 27. Mai 2010 21:25 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
|
Mal ne Frage: fährt jemand aus dem Bodenseekreis mit dem Zug? Man könnte sich ja dann schonmal im Zug zusammen tun.
|
|
| Nach oben |
|
|
RazorsEdge
|
Verfasst: 30. Mai 2010 16:21 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
|
Hallöchen zusammen, also erst mal ne frage, ist in Stuttgart jetz wirklich nur ein Tag?weil auf der ACDC HP stehen noch beide tage drin.
Zu den Vorbands ich hab gehört das Accept un Volbeat dabei waren un von dem komischen Fußballer hab ich auch gehört, hab mir da mal n Lied auf Youtube angehört, also wenn die Band spielt gibts n pfeifkonzert, passen nich zu ecker/decker. Accept wär richtig geil, aber volbeat is auch super.
Achso ich hab ne email von Eventim bekommen da steht 17:00 drin.
|
|
| Nach oben |
|
|
angus93
|
Verfasst: 31. Mai 2010 11:01 |
|
|
RazorsEdge hat geschrieben: Hallöchen zusammen, also erst mal ne frage, ist in Stuttgart jetz wirklich nur ein Tag?weil auf der ACDC HP stehen noch beide tage drin.
Zu den Vorbands ich hab gehört das Accept un Volbeat dabei waren un von dem komischen Fußballer hab ich auch gehört, hab mir da mal n Lied auf Youtube angehört, also wenn die Band spielt gibts n pfeifkonzert, passen nich zu ecker/decker. Accept wär richtig geil, aber volbeat is auch super.
Achso ich hab ne email von Eventim bekommen da steht 17:00 drin. http://www.lastfm.de/event/1333710+AC-D ... +June+2010hier steht eig alles
(Angus Young, AC/DC)
|
|
| Nach oben |
|
|
baxw03z
|
Verfasst: 2. Juni 2010 11:59 |
|
Registriert: 17. April 2007 21:03 Beiträge: 87 Wohnort: Wuppertal
|
|
Wie geht das? Habe gerade ein Stuttgart Ticket bestellt, will das aber doch nicht... Ich fahre wahrscheinlihc nach Berlin mit... Wie gebe ich das Ticket zurück?
_________________ We roll tonight to the guitar bite! For those about to rock, we salute you!
|
|
| Nach oben |
|
|
angus93
|
Verfasst: 2. Juni 2010 12:05 |
|
|
baxw03z hat geschrieben: Wie geht das? Habe gerade ein Stuttgart Ticket bestellt, will das aber doch nicht... Ich fahre wahrscheinlihc nach Berlin mit... Wie gebe ich das Ticket zurück? wo hast du das ticket denn bestellt?
(Angus Young, AC/DC)
|
|
| Nach oben |
|
|
demosi
|
Verfasst: 4. Juni 2010 00:52 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
Hallo an alle Forenbesucher! Würde euch gerne zur Großen A81-AC/DC Korsofahrt einladen!!! Werden am Samstag um 14.30 Uhr in Singen (A81 Auffahrt Industrie) starten und dann die A81 mit ca 80km/h runter/hoch... wer also Bock hat mit im Korso zu fahren oder wo anders aufzuspringen, der darf sich gerne anhängen!!! Viele Grüße aus Singen Euer Mosi www.demosi.de
|
|
| Nach oben |
|