Registriert: 14. Juni 2007 13:28 Beiträge: 223 Wohnort: Kindsbach
Hi!! Ich war in Barcelona beim Konzert am Sonntag dabei, meine Gastgeberin schickte mir ein Link zu einem absoluten geilen Video!! Schaut es euch an!
_________________ »Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« (SWR) »AC/DC ist die beste Rock 'n' Roll-Band aller Zeiten!« (Rick Rubin, Produzent von Johnny Cash und Run DMC ) »Andere Bands schreiben vielleicht Balladen, AC/DC machen Rock'n'Roll.« (Angus Young)
Ja Ja, wozu so ein Kirchenchor doch in der Lage sein kann. Allerhöchsten Respekt Cooles Ding hat Spass gemacht , es anzusehen
_________________ Wir sind immer noch fünf kleine Menschen mit einer lärmigen Einstellung (A. Young) Das Arbeitsamt meinte, wir wären zu nichts zu gebrauchen. (A. Young)
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.