Man sind die gut. Wieso habe ich die noch nicht gesehen??? Also wer weiß was über Termine???
_________________ Schön laut und dreckig: AC/DC live ist wie Bier aus Eimern, ein bisschen wie Pubertät. Da wird nicht diskutiert, da muss man sich nicht zu Latin-Rhythmen bewegen, sondern kann selig bei «Highway To Hell» mitbrüllen oder den «Bad Boy Boogie» singen.
Das hört sich sehr gut an
_________________ Wir sind immer noch fünf kleine Menschen mit einer lärmigen Einstellung (A. Young) Das Arbeitsamt meinte, wir wären zu nichts zu gebrauchen. (A. Young)
Ich versuche am 6.11. im Kölner Stollwerk eine Karte zu ergattern...
_________________ Schön laut und dreckig: AC/DC live ist wie Bier aus Eimern, ein bisschen wie Pubertät. Da wird nicht diskutiert, da muss man sich nicht zu Latin-Rhythmen bewegen, sondern kann selig bei «Highway To Hell» mitbrüllen oder den «Bad Boy Boogie» singen.
Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen! Ich habe erst wieder im Dezember die Möglichkeit. Dann sind die Bonn in der Harmonie. Hab für meine Jungs und mich schon 13 Karten!
Tickets sind bestellt, da bin ich ja mal gespannt...
Kurze Rückmeldung: Das Konzert war grandios. Für 20 4,5 Std. Rocken und das in der 1. Reihe, da das Stollwerck nicht zu voll war. Allerdings mußte man 3 Std. auf Dirty Deeds warten, zuerst kamen Thin Lizzy (nicht schlecht ) und dann Killerz alias Iron Maiden (super geil) und ein richtiger Heißmacher auf AC/DC.Um 0.30 Uhr war die Pary vorbei, was will man mehr... Kölle Alaaf
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.