Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 601 Wohnort: Hildesheim
AND THEN THERE WAS ROCK - LIFE BEFORE BRIAN / DVD AC/DC Unauthorised, 1973 - 1980 Jahr - 2005 Herkunft - England Chrome Dreams Media Katnr: CVIS 379 Laufzeit: 92 min.
Registriert: 11. August 2007 14:18 Beiträge: 694 Wohnort: 97999 Igersheim
@ Powerage
Was ist den auf der DVD drauf??? Ich tippe auf Interviews
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 601 Wohnort: Hildesheim
That's right!! leider verstehe ich bei den interview's zu 90% nur bahnhof. ansonsten ist diese DVD nicht besonders aufregend,kann man sich auch sparen!
Registriert: 11. August 2007 14:18 Beiträge: 694 Wohnort: 97999 Igersheim
so lang die Interviews von AC/DC sind is das ja ok, aber von irgendwelchen anderen Leuten, das geht garnicht. Ich versteh 60-70% und nach ein paar Bier kann es sich bis zu 90% verbessern. Das heißt aber nicht, das ich immer Alc trink um englisch zu verstehn
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.