Aktuelle Zeit: 9. Februar 2012 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motörhead
BeitragVerfasst: 21. Januar 2007 11:31 
Für mich is das die rock 'n roll band schlecht hin. zu der mucke kann man einfach so richtig schön abgehen. und lemmy is natürlich kult

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21. Januar 2007 11:31 

Betreff des Beitrags: Re: Motörhead
BeitragVerfasst: 23. Januar 2007 13:02 
El Cheffe
 Website besuchen  ICQ  Profil

devil 666 hat geschrieben:
Für mich is das die rock 'n roll band schlecht hin. zu der mucke kann man einfach so richtig schön abgehen. und lemmy is natürlich kult

ganz meine meinung. die band ist einfach nur der hammer und das beste ist, das die konzerte (auch in vielen kleineren Hallen) im gegensatz zu anderen bands wirklich erschwinglich sind.

Meine fav songs: Ace Of Spades
Ramones
Terminal Show

"I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me"
-Bon Scott-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Januar 2007 21:41 
Roadie
 Website besuchen  Profil

Ach Ja MOTÖRHEAD :) . Da fällt mir ein...ich war letztes Jahr beim Dezember Gig in Lingen. Eins kann ich euch sagen, die Bude hat gebebt :wink: .
Naja mal schaun, vieleicht kommen die Jungs zum diesjährigen RAR :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2007 17:23 
Ledmax hat geschrieben:
Ach Ja MOTÖRHEAD :) . Da fällt mir ein...ich war letztes Jahr beim Dezember Gig in Lingen. Eins kann ich euch sagen, die Bude hat gebebt :wink: .
Naja mal schaun, vieleicht kommen die Jungs zum diesjährigen RAR :!:

lingen...das war doch dieser spezielle emp gig oder liege ich da falsch?...da kann ich mir vorstellen dasses richtig geil war

@topic

jup, die band is durchweg klasse und einfach nur kult

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2007 16:30 
ace of spades ist doch wohl so ziemlich der klassiker schlechthin von denen. spätestens wenn sie den spielen ist das publikum hin und weg

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2007 18:31 
Bon Scott

Motörhead is schon ne geile Band, aber ich hab keine Bock mir so ein Konzert mit so scheiss Glatzen zu teilen. Is zumindest bei uns in Stuttgart so. Und auf Nazis bei Konzerten hab ich definitiv keinen Bock.

Ihr könnt ja mals schreiben was sich bei euch immer so auf denen ihrer Konzis rumtreibt, vielleicht ist das ja woanders net so dann komm ich da mal hin :)

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2007 18:40 
El Cheffe

Olli hat geschrieben:
Motörhead is schon ne geile Band, aber ich hab keine Bock mir so ein Konzert mit so scheiss Glatzen zu teilen. Is zumindest bei uns in Stuttgart so. Und auf Nazis bei Konzerten hab ich definitiv keinen Bock.

Ihr könnt ja mals schreiben was sich bei euch immer so auf denen ihrer Konzis rumtreibt, vielleicht ist das ja woanders net so dann komm ich da mal hin :)

ich war mal in magdeburg beim motörhead konzert (eine der wenigen größeren Bands die auch hierhin kommen). da gabs eigentlich keine probleme mit dem braunem pack

"I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me"
-Bon Scott-

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2007 20:52 
Bon Scott

mh, wird halt überall unterschiedlich sein, beim letzten Motörhead Gig letztes Jahr in Stuttgart is n Kumpel von mir gar net erschd rein wegen dem Gesindel.

Solange die net auch noch auf nem AC Konzert auftauchen......

BeitragVerfasst: 28. Juli 2008 10:55 
Moderator

Motörhead hab ich in Rock Im Park gesehen! Göttlich !!!!!!!!! Lemmy könnte den Rock'n'roll-livestyle erfunden haben der mann is soooooooooooo der Chef :twisted:
Kann euch seine Biographie "white line fever" nur ans herz legen!

Bild

http://www.amazon.de/Lemmy-White-Line-F ... 571&sr=1-1

eine der geilsen rock'n'roll Biographien die ich kenne! Also wenn jemand in den Ferien Langeweile hat ;)

Das neue Album wird am 29 August raus kommen! Soll recht vielversprechend sein! Vorallem soll eine Nummer mit Ace of Spades Charakter druaf sein :axe: :axe: http://www.imotorhead.com/ :axe: :axe:
Jeeha :drinkers: :drinkers: :drinkers:

Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)

"Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC)

"Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)

BeitragVerfasst: 1. September 2009 18:27 
Roadie

AUA AUA!!!

mein gott, die band die für mich gleich nach ac/dc kommt, macht mir große sorgen. was lese ich da bei gmx?!... ich hoffe doch, dass das bloss irgendein boulevard quatsch ist

zitat:
"Motörhead - Dschungelcamp fordert seinen Tribut

Wenn es heißt: Entscheide dich. Für Alkohol, Drogen und Rock. Auf der Bühne und im Tourbus. Jeden Abend, jede Nacht.

Oder doch lieber Hitze, surrende Moskitos, Fischaugen, Fledermaushoden, Krokodilpenisse. Drei lange Wochen. Ist klar, was du wählen würdest, oder? Außer, du heißt Mikkey Dee und bist der Drummer von Motörhead.

Für die schwedische Version von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" verlässt der Schlagzeuger für 16 Tage seine Band. Zusammen mit neun weiteren Promis oder eher solchen, die keine sind und trotzdem rausgeholt werden möchten, schüttelt er fernab von Sex, Drugs and Rock'n'Roll im malaysischen Dschungel seine blonde Mähne.

Nach längerer Suche hat die Band hinter Frontmann Lemmy Kilmister in Matt Sorum, Ex-Mitglied von Guns N' Roses und Velvet Revolver, einen würdigen Ersatz gefunden. Ebenfalls mit wallend blonder Mähne und gerade für keinen Reality-Tv-Quatsch verbucht, wird er Mikkey Dee bei den meisten Terminen der Nordamerika-Tour ersetzen.

Die Band hat bereits ausgiebig mit dem Musiker geprobt, um ihre Shows von Detroit über Washington bis New York auch ohne Dee spielen zu können.

Denn Mikkey Dee hat sich entschieden. Gegen die Bühne. Für das Dschungelcamp. Er tauscht die Drumsticks gegen Bambusrohr. Wenn auch nur für drei Wochen. Er ist ein Star, holt ihn da raus!"

BeitragVerfasst: 2. September 2009 16:31 
Moderator

Glaube Rock hard hatte das auch zu vermelden :(
komisch dass sich motörhead für sowas hergeben... hätte von mikkey auch ne typische lemmy antwort erwartet ala "fuck your show" oder so :P
Werde im dezemeber nach fürth zum gig fahren ;)

Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)

"Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC)

"Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2009 12:39 
Roadie

Ich hatte das Glück Lemmy & Co live auf dem Eurospeedway in Klettwitz,bei einem sehr großen Festival im Jahre 2005 :wink: ,sehen zu dürfen.

Mein Favrite Song: Rock 'N' Roll

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde