ich sehe grad rockpalast metallica. in der ankündigung stand 20 jahre masters of puppets und die ganze scheibe wird gespielt.
ich habe ja in vielen foren gelesen > ac/dc vs. metallica. was soll denn das? 2 völlig unterschiedliche stile, nicht miteinander zu vergleichen.
ganz ehrlich: für mich gibt es 2 metallica. die bei denen cliff burton bass spielte und den dreck aus dem fernsehen und der bravo
sympatisch ist noch ihr "jeans, t-shirt, turnschuh outfit". ansonsten finde ich die schon affig. vor allem dieser ullrich. sein gepose zwischen den songs. da ist mir ein kettenrauchender und schlagzeug spielender phil 1000 x lieber.
und eine band die durch tapetrading groß geworden ist, aber napster und so sachen kriminalisiert hat, damit sie nicht am hungertuch nagen müssen ist einfach lächerlich. ich finde diese runterladerei auch mist, wenn mir was gefällt kaufe ich es, aber diese typen...
ich habe 91 metallica 2 x als vorband von ac/dc gesehen und es war auch damals nicht die welt. scheiben wie kill'em all, masters und ride the lightning sind immer noch hammergeil.
und dieses ekelhafte geschleime bei bands wie discharge und anti nowhere league ist auch lachhaft. das sind bands die etwas zu sagen hatten, oder einfach nur assis waren, aber meilensteine der musikgeschichte hinterlassen haben.
entschuldigung an alle die metallica mögen, aber ich finde sie nicht metal oder zumindest das was ich mal damit verbunden habe