|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Fränky
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 9. Dezember 2009 22:32 |
|
 |
| Cliff Williams |
|
Registriert: 20. Dezember 2008 23:50 Beiträge: 123 Wohnort: Oldenburg (Oldb)
|
|
@Nicole Stehplatz oder Rang?
_________________ SALUTE YOU!!! FRÄNKY ________________________________________________________ "Rock 'n' Roll ist eine Autobahn zur Hölle!" Angus
"Mein hässlicher Gesichtsausdruck gehört zu meinem Image. Von diesen schnuckeligen Pop-Jungs gibt es ja nun wirklich genug. Obschon ich weiss, dass ich eigentlich ein sehr gutaussehender Junge bin." Angus
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 9. Dezember 2009 22:57 |
|
 |
| Chefsekretärin und Forums-Bad Girl |
 |
|
Registriert: 11. August 2007 15:18 Beiträge: 639 Wohnort: 97999 Igersheim
|
Ich Steh  bist du auch da?
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
|
|
| Nach oben |
|
|
KlitoSG
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 10. März 2010 02:41 |
|
Registriert: 13. Februar 2009 16:10 Beiträge: 40 Wohnort: D-28201 Bremen
|
Hab gestern zufällig bei YouTube entdeckt, dass die Schergen bei Gottschalk's "Wetten dass..." in alter Manier wieder "tierisch einen los" gemacht haben ( auch wenn alles ausser der Gesang von Paul Stanley komplett 'Playback' war ) Hier das dazugehörige und aufschlussreiche Video vom vorletzten Samstag: http://www.youtube.com/watch?v=1uKoBqDwSiM
|
|
| Nach oben |
|
|
Powerage
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 13. März 2010 07:41 |
|
Registriert: 16. Oktober 2008 17:58 Beiträge: 484 Wohnort: Hildesheim
|
|
Ich wusste gar nicht das Mr. Simmons der deutschen Sprache mächtig ist! Hat mich doch etwas beeindruckt.
|
|
Nicole
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 13. März 2010 11:03 |
|
 |
 |
|
|
|
Da hast du recht Powerage, ich wusst zwar das er Lehrer war, was er für Sprachen kann wusst ich nicht. Paul ST. müsste gut deutsch reden können, da seine Mutter aus Berlin ist.
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
|
|
| Nach oben |
|
|
Powerage
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 13. März 2010 14:52 |
|
|
|
ich glaube das die eltern von stanley und simmons damals aus deutschland geflohen sind.
|
|
Boogieman96
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 14. März 2010 11:26 |
|
 |
| AC/DC Einsteiger |
|
|
|
Und nun sind Sie wieder da. Hab Sie 84 das erstemal live gesehen, da hatten Sie gerade die Masken abgelegt. Vorgruppe war damals ein gewisser BON JOVI. Dann haben Sie 95 oder 96 die Masken wieder aufgesetzt und ich war zweimal am Start Oberhausen und das Open Air in Hamburg. Ich finde die Mucke und die Show richtig geil. Aber der Hammer ist, wie verbraucht Ace Frehley selbst unter der Maske aussieht. Der hat gesoffen wie ein großer. Also kein Wunder das Gene und Paul den erstmal nicht mehr mit dabei haben wollten. Und natürlich kann man sagen, dass Kohle nicht alles ist. Aber mit solchen Leuten in der Band kannst Du eben alles verlieren. Ich denke erst jetzt Clean und darum wieder dabei, oder besser seit 96 wieder mit auf Tour. Und dieses Jahr bin ich am 31.05.2010 in Hamburg am start. Aber keine Frage, Stadien wie die fünf aus Down Under füllen die Jungs nicht mehr. AC/DC ist eben das Non plus Ultra und noch noch nicht der totale Commerz, obwohl sich das die letzten Jahre auch schon gändert hat. Man bekommt ja nun doch häufiger alte Sachen angedreht, obwohl man das gar nicht möchte. Wenn ich nur an dieverse DVD Sets denke usw usw
_________________ Er ist nicht von Uns gegangen, er ist nur vorraus gegangen R.i.P Bon Scott
|
|
| Nach oben |
|
|
Powerage
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 15. März 2010 11:03 |
|
|
|
hmm, ich bin mir ziemlich sicher das weder Peter Criss noch Ace Frehley bei ''Wetten dass'' auf der Bühne gestanden haben. P. Criss wurde schon 2004 auf's ewige Abstellgleis geschoben! Ich glaube der Drummer war -Eric Singer und hinter der Maske von Ace verbarg sich - Thommy Thayer Lasse mich natürlich eines besseren belehren,falls ich mich irren sollte.
|
|
TheFuror95
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 15. März 2010 11:38 |
|
Registriert: 26. April 2007 17:56 Beiträge: 113 Wohnort: Osterland
|
|
Genau diese Besetzung hat auch das neue Album "Sonic Boom" eingespielt.
_________________ MfG The Furor95
"I was born with a stiff, Stiff Upper Lip"
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 15. März 2010 19:47 |
|
Registriert: 2. Mai 2007 15:16 Beiträge: 501 Wohnort: Königreich Württemberg
|
|
so ist es, Drummer IST -Eric Singer und Thommy Thayer am Bass. Den Auftritt bei Wetten Dass hab ich auch gesehen und war an Peinlichkeicht nicht zu überbieten....Wenn schon Playback dann doch bitte ein Vollplayback dann muss sich Mr. Cool auch nicht mit seiner Stimme blamieren.
Ansonsten hat der Auftritt schon ordentlich geknallt und man hat den Spießern da mal wieder gezeigt was Rock´n Roll ist!
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 15. März 2010 22:42 |
|
 |
 |
|
|
Ich war 2008 bei der KISS Alive Tour, neben mir stand ein Mann der nur einen Satz auf Lager hatte "ACE und Peter sind wieder bei KISS!!!" Wenn er das meint bitte Gene ist soweit ich weiß Jude. Zum playback: Kam nicht mal ein Bericht über Wetten Dass raus, das da alle Bands live spielen müssen und DJ Bobo nicht Tanzen und gleichzeitig Singen kann. Das der letze Song playback war is auch klar Sie waren Draußen und das Lied wurde einfach laufen lassen.
|
|
| Nach oben |
|
|
TopGun
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 24. April 2010 16:10 |
|
|
also ich hab mir das neue KISS-Album zugelegt und finde dass große Klasse ! Neben Black Ice und den beiden Wolfmother CDs für das für mich das beste Rockalbum der letzten 10 Jahre. Klasse ! hätte gerne KISS + Wolfmother auf der Tour gesehen, leider gibts nix 
_________________ 19.5.2009 - AC/DC - Köln (Stadion) 25.5.2010 - AC/DC - Hannover (Messe)
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 24. April 2010 20:30 |
|
 |
 |
|
|
|
KISS-News
"Kiss"-Konzerten können sich schon mal freuen. Denn die Band wird nach jedem Auftritt ihre Anhängerschaft mit USB-Sticks versorgen, auf denen das komplette Konzert enthalten ist, wie "Pollstar.com" berichtet. Damit können die Besucher quasi die Show mit nach Hause nehmen. Außerdem wird es wohl auch noch eine "Gold Edition" von den Memory-Sticks geben, auf denen es reichlich Bonusmaterial geben soll. Weitere Informationen dazu sind auf der offiziellen Homepage von "Kiss" zu bekommen.
Wird das eine gute Qualität sein oder eher wie manche Bootlegs mit rauschen usw...???
|
|
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 24. April 2010 20:39 |
|
Registriert: 19. Oktober 2006 00:00 Beiträge: 1606 Wohnort: Hermsdorf bei Magdeburg
|
|
ähm umsonst? Ich kenne dass so, dass solche USB Sticks von Festivals oder auch einzelnen Bands nach den Konzerten für um die 25-30 euro verkauft werden. Und so Fan-freundlich schätze ich Gene Simmons und Co. jetzt einfach mal nicht ein...
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Betreff des Beitrags: Re: KISS Verfasst: 25. April 2010 14:23 |
|
Registriert: 2. Mai 2007 15:16 Beiträge: 501 Wohnort: Königreich Württemberg
|
|
hahah ich kann nur hoffen das bei AC niemand auf so eine schwachsinns Idee kommt.
Ein USB Stick.....passt gut in die Sammlung wenn man denn KISS Sachen sammelt oder einfach so KISS Fan ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es das Ding umsonst geben wird, dafür ist Gene zu sehr Geschäftsmann und hat das Dollar Zeichen in den Augen.
Wenn jemand auf ein Konzert auf der Tour geht, kann er/sie ja mal berichten ob es die tatsächlich für umme gab.
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
|
|
| Nach oben |
|