Registriert: 14. Juni 2007 13:28 Beiträge: 223 Wohnort: Kindsbach
Wer kann mir zu dieser LP was sagen??
_________________ »Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« (SWR) »AC/DC ist die beste Rock 'n' Roll-Band aller Zeiten!« (Rick Rubin, Produzent von Johnny Cash und Run DMC ) »Andere Bands schreiben vielleicht Balladen, AC/DC machen Rock'n'Roll.« (Angus Young)
Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 602 Wohnort: Hildesheim
hi klein_ochs, 'IF YOU WANT BLOOD' multicolor aus holland ! sehr begehrt - sehr selten - sehr teuer ( spitzenpreis bei e-bay = 1300 ) bist du glücklicher besitzer eines exemplars ?
Nein, leider nicht!! Sonst jemand hier????
_________________ »Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« (SWR) »AC/DC ist die beste Rock 'n' Roll-Band aller Zeiten!« (Rick Rubin, Produzent von Johnny Cash und Run DMC ) »Andere Bands schreiben vielleicht Balladen, AC/DC machen Rock'n'Roll.« (Angus Young)
Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 602 Wohnort: Hildesheim
also ich kenne niemanden der diese lp hat und ich habe sie auch noch nie in original gesehen. woher hast du dann das bild,sieht aus als wenn du das teil auf deinen teppich gelegt und nen' foto gemacht hast!
Registriert: 2. Mai 2007 14:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
so Klein Ochs, einfach bei Google AC/DC If you want Blood Splatter Vinyl eingeben und DU bekommst folgende Info/Antwort:
AC/DC IF YOU WANT BLOOD YOU'VE GOT IT LP HOLLAND Atlantic, 50 532
The Netherlands issued a very limited editon (500 copies) release of the If You Want Blood album on Multi-colored SPLATTER vinyl. This is MEGA RARE and extremely hard to find. Some issues may also have a "limited edition" sticker on the front cover. Highly collectible and sought after, valued approximately $1000
Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
Um euch zu beruhigen, ich habe das hammer teil auch nicht!!!! Die steht beiEbay drin!! Und da ich die nicht kenne und der Preis 1299 mir recht übig vorkam, fragte ich eher mal nach!!!!!
Trotzdem Vielen Dank für die vielen Infos
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.