Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Diskussionsthread zu For Those About To Rock.
Registriert: 2. Mai 2007 14:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
Auch FTATR ist ein sehr gutes Album wie ich finde.
Meine Lieblingssongs sind ausser dem Titelsong Inject the Venom, Snowballed, Evil Walks, C.O.D., und Night of the long Knives.
Bei Knight of the long Knives hätte ich zu gerne gewusst wie Bon diesen Song gesungen hätte..... Meiner Meinung nach ist das ein Song der eigendlich nur von Bon kommen kann/konnte, vielleicht war das ja noch etwas was er mal angefangen hatte und leider nicht zu Ende bringen konnte.
Wir werden es nie erfahren....
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
Registriert: 21. Mai 2007 18:12 Beiträge: 192 Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
Ich persönlich finde eigentlich alle Alben, die sie mit Mutt Lange aufgenommen haben saugut!! Sollten sich vielleicht doch nochmal dazu durchringen wieder eins mit ihm zusammen aufzunehmen!
Habe mir gerade das Album nach langer Zeit angehört.Muß schon sagen, das Teil geht richtig ab.Außer dem Titelsong gefallen mir auch "I put the Finger on you" und "Night of the long Knives" super gut.Wäre schön, wenn man diese Titel auch mal wieder live hören könnte.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.