Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Diskussionsthread zu Bonfire.
Registriert: 11. August 2007 14:18 Beiträge: 694 Wohnort: 97999 Igersheim
Diese Frage is mir jetzt peinlich Ich hab das Album, aber nicht orginal, weil mich die 50 ein hoher Betrag sind und das ist das einzigste Album das mir fehlt. Man bekommt fast alle AC/DC Album für 10 Warum bekomm ich die Box net für 30 oder so???? Bestimmt wenn ich mir das Album 50 bestel find ich eins für 40... Weiß jemand wo man das Album billiger bekommt?
Der Name Bonfire hat sich Bon Scott ausgedacht. Als viele Bands Sollo-Album machten hat Bon zu Malcolm gesagt " Wenn wir mal berühmt sind, können wir auch sowas machen meins heist dann Bonfire", aber nach ein paar Jahren fand er die Idee nicht mehr gut und wollte kein Solloalbum mehr machen. Mal ne kleine Beschreibung an das Andenken zu Bon Scott von AC/DC geile live Konzerte!!!
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
Beim ersten Angebot bezahlst du insgesamt 44 Euro.
ok, wenigstens billiger als beim EMP, ich denk ml Billiger bekomm ich die nicht. Mein Fahrlehrer hat zu mir gesagt das er seine für 30 gekauft hat. War betimmt ein Ladenhüter, obwohl diese Box es nicht verdient hat
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Ich bin aber auch der Meinung, meine Box für ca. 30 Euro bei EMP bekommen zu haben... Vielleicht haben die jetzt in der allgemeinen AC/DC-Euphorie die Preise erhöht...
die hat schon vor 3 Jahren 50 gekostet deswegen hab ich mir das Orginal nie geholt
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.