Aktuelle Zeit: 10. Februar 2012 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. April 2009 09:12 
El Cheffe
 Website besuchen  ICQ  Profil

Heute ist das Metal Hammer AC/DC Sonderheft rausgekommen, und zwar mit einem Artikel über AC/DC World. Ihr findet den auf Seite 79. :)

"I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me"
-Bon Scott-

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27. April 2009 09:12 

BeitragVerfasst: 27. April 2009 12:48 
Roadie

ach, da bin ich ja schön "reingefallen". bin heute zum zeitungskiosk und habe die sonderausgabe geholt. allerdings habe ich nicht richtig hingesehen und die sonderausgabe von "rock classics" gekauft. macht aber auch nen guten eindruck. mit cd (the roots of ac/dc: chuck berry, muddywaters usw.), 4 postern und interviews. na gut, muss ich wohl nochmal zum kiosk...

BeitragVerfasst: 27. April 2009 14:46 
Moderator

ärgerlich :-D

Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)

"Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC)

"Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)

BeitragVerfasst: 27. April 2009 18:16 
Malcolm Young

Ich finds geil!!!!!!

»AC/DC ist die beste Rock 'n' Roll-Band aller
Zeiten!« (Rick Rubin, Produzent von Johnny Cash und Run
DMC )

»Andere Bands schreiben vielleicht Balladen, AC/DC
machen Rock'n'Roll.« (Angus Young)

BeitragVerfasst: 27. April 2009 18:26 
El Cheffe

Is wirklich geil...ne bessere werbung kanns für uns hier gar nich geben...und das völlig umsonst.

"I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me"
-Bon Scott-

BeitragVerfasst: 27. April 2009 19:11 
Chefsekretärin und Forums-Bad Girl
 ICQ  Profil

BigBalls hat geschrieben:
ach, da bin ich ja schön "reingefallen". bin heute zum zeitungskiosk und habe die sonderausgabe geholt. allerdings habe ich nicht richtig hingesehen und die sonderausgabe von "rock classics" gekauft. macht aber auch nen guten eindruck. mit cd (the roots of ac/dc: chuck berry, muddywaters usw.), 4 postern und interviews. na gut, muss ich wohl nochmal zum kiosk...

Dieses Heft habe ich auch :wink: Ich find das TNT Poster geill, heute hab ich das Metal Hammer Special geholt, das Teil is genauso geill :lol:

"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!"
Malcolm Young

BeitragVerfasst: 27. April 2009 19:53 
Cliff Williams
 YIM  Profil

Habe mir auch beide Hefte geholt.Sieht seht interessant aus.Der Urlaub ist also gerettet.Habe was zu lesen. :D Bin mal auf das Interview mit Bons Sohn gespannt.

BeitragVerfasst: 28. April 2009 16:15 
Roadie

nun habe ich auch beide. optisch finde ich den hammer besser. obwohl sich haarsträubende fehler eingeschlichen haben. (brians geburtsjahr und einige sachen, die ich von einer führenden metal oder rockzeitschrift nicht erwarte). cliffs haarfarbe ist auch sehr interessant, allerdings war sie ja mal braun.

egal, trotzdem finde ich beide hefte mehr als gelungen und es gibt immer wieder interessantes, was ich noch nicht wusste, z.b. was die die ex-mitglieder zu sagen haben. ich hatte bis jetzt immer nur sachen von dave und mark gelesen

na gut die plattenkritiken sind sicher eher persönliche eindrücke. auch wenn ich mich frage, warum ballbreaker so schlecht weg kommt. ach ja, dirty deeds kommt auch schlecht weg und ein supersong wie ain't no fun wird garnicht erwähnt. und warum who made who besprochen und vorallem benotet werden muss ist mir auch rätselhaft. eine erwähnung reicht wohl aus.

BeitragVerfasst: 29. April 2009 08:19 
ehemals Angus Young

Ich stand gestern mit nur € 6,70 da. (Hab mir vorher noch Pizza gekauft).
Da wollte ich mir die Metal Hammer Sonderausgabe holen, und habe leider gesehen, dass diese € 8,90 kostet. Ich durchwühlte den Stapel, ob da noch irgendwo welche OHNE Hörner waren. Vergebens. dann sah ich die andere der beiden Zeitschriften und schaute auf den Prais € 5,60 oder so. Ich nahm sie mit. Auf dem Weg zur Kasse, sah cih dann NOCH EINE Sonderausgabe für AC/DC. Es war aber die Metal Hammer OHNE Hörner. € 5,90. Die habe ich mir dann auch gekauft. Mir fällt gerade ein, dass ihr geschrieben habt, es wäre ein Artikel von ACDC-World drinnen. Muss ich mal schaun. Hba ich ganz vergessen. Finds geil dass die so ne Chronolgie der Bandmitgleider aufgebaut haben, mit wirklich jedem drinnen der auch vielleicht nur für 2 Konzerte dabei war.
Die Poster: Naja.
Das mit Bon und Angus habe ich mir jetzt aufgehängt. Die andere Seite finde ich nicht so atemberaubend.
Aber das heft ist schon geil.
Ich musste mit Entsetzen lesen: Einer der Artikel aus dem Archiv zeigte als Schlagzeile: "AC/DC wollten Bon Scott rausschmeißen!"... Hab das noch nicht gelesen... Stimmt das?

Morgen oder so hole ich mir noch die andere Zeitung.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde