|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Nicole
|
Verfasst: 29. Mai 2009 13:06 |
|
 |
| Chefsekretärin und Forums-Bad Girl |
 |
|
Registriert: 11. August 2007 14:18 Beiträge: 695 Wohnort: 97999 Igersheim
|
Der Patch hat auch die perfekte Größe 
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 29. Mai 2009 13:06 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
problemchild73
|
Verfasst: 29. Mai 2009 13:57 |
|
|
Klein_Ochs hat geschrieben: Grosses Lob, ist wirklich sehr schön geworden!! Wäre er ein tick früher gekommen wäre er für Barcelona schon drauf!! Aber so liegt die Kutte schon bei der Schneiderin!!!!! Naja, seinen Platz findet er auch noch!!!
Gruss Hallo Klein_Ochs, Wie wäre es mit selber machen??? Das ist nicht so schwer.Ich habe meine alleine gemacht.
_________________ Wir sind immer noch fünf kleine Menschen mit einer lärmigen Einstellung (A. Young) Das Arbeitsamt meinte, wir wären zu nichts zu gebrauchen. (A. Young)
|
|
| Nach oben |
|
|
Klein_Ochs
|
Verfasst: 29. Mai 2009 18:59 |
|
Registriert: 14. Juni 2007 13:28 Beiträge: 223 Wohnort: Kindsbach
|
|
Du meinst das aufnähen??? Ich habs gern ordentlich!!! Deswegen die Schneiderin!
_________________ »Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« (SWR) »AC/DC ist die beste Rock 'n' Roll-Band aller Zeiten!« (Rick Rubin, Produzent von Johnny Cash und Run DMC ) »Andere Bands schreiben vielleicht Balladen, AC/DC machen Rock'n'Roll.« (Angus Young)
|
|
| Nach oben |
|
|
problemchild73
|
Verfasst: 29. Mai 2009 21:00 |
|
|
|
okay, ich habe nichts dagegen
_________________ Wir sind immer noch fünf kleine Menschen mit einer lärmigen Einstellung (A. Young) Das Arbeitsamt meinte, wir wären zu nichts zu gebrauchen. (A. Young)
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Verfasst: 30. Mai 2009 11:50 |
|
Registriert: 2. Mai 2007 14:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
|
|
was ist nur aus den Kuttenträgern geworden in der heutigen Zeit...schämt Euch sowas von Mama oder der Schneiderin machen zu lassen....
Eine Kutte spiegelt die Person wieder die das Ding trägt! Demnach muss eine Kutte auch von Hand gemacht sein und zwar von dem der sie anhatt oder läuft eure Ma oder die Schneiderin mit dem Ding nachher rum????? Vielleicht bin ich auch schon zu alt für sowas......
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Verfasst: 30. Mai 2009 13:39 |
|
|
|
gute Einstellung von Dir Nicole!! als ich mit meiner Kutte angefangen habe (also meine Thrash/Power Metal Kutte) war das erste was mir gesagt wurde: gaaanz wichtig, selber Nähen, nix Mama !!!
Also ihr Fremdnäher, alle Patches runter und selber machen, dazu n Kasten Bier und gute Musik dann geht das wie von selbst!
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Verfasst: 30. Mai 2009 13:48 |
|
 |
 |
|
|
genau, selbst is der Mann 
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Verfasst: 30. Mai 2009 13:51 |
|
|
oder Frau 
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Verfasst: 30. Mai 2009 14:29 |
|
 |
 |
|
|
stimmt, Selbst ist auch die FRAU, wie konnt ich das vergessen 
|
|
| Nach oben |
|
|
jailbreaker
|
Verfasst: 2. Juni 2009 14:17 |
|
|
also meiner meinung nach sollte man sich für ne richtige kutte auch die patches selber nähehn 
_________________ Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen. (Angus Young, AC/DC) "Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC) "Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)
|
|
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst: 19. Oktober 2009 22:54 |
|
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
|
Wer noch Bedarf hat: Ich vertick meine restlichen Bestände jetzt bei Ebay----> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 04938134615 Euro Preis rührt daher dass Ebay wohl seit kurzem in einigen Kategorien nur noch kostenlosen Versand anbietet, daher musste ich das einpreisen 
_________________  "I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me" -Bon Scott-
|
|
| Nach oben |
|
|
TopGun
|
Verfasst: 24. Mai 2010 20:54 |
|
|
apropos Fanartikel ... ich hab hier en ACDC T-Shirt mit der Aufschrift "www.acdc-world.de" auf der Rückseite steht "ACDC Your fans will always ride with you on the Highway to Hell" hab ich mir mal bei Ebay gekauft, aber bevor ich auf die Seite hier gestoßen bin 
_________________ 19.5.2009 - AC/DC - Köln (Stadion) 25.5.2010 - AC/DC - Hannover (Messe)
|
|
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst: 24. Mai 2010 21:15 |
|
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
|
Echt? Ja, das waren unseren ersten Fanartikel...ich glaub das war 2007 als ich die drucken lassen hab. Cool dass die inzwischen auf Ebay verhökert werden  Aber ich kanns verstehen, die Qualität war nix besonderes und vom Motiv her hätten die auch besser sein können. Aber naja, aller Anfang ist schwer 
_________________  "I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me" -Bon Scott-
|
|
| Nach oben |
|