So, unser nächstes Aufnäherprojekt geht heute an den Start:
Ab heute bieten wir den ersten AC/DC World Rückenaufnäher zum Vorbestellen an. Der Aufnäher hat eine Größe von 25x30 cm und so soll das gute Stück aussehen (1000 Dank an Powerage für diese geniale Angus-Zeichnung!):
Die Kosten pro Aufnäher betragen 20 € + 1,45 € Versand.
Als besonderes Special bieten wir euch für nur 2,90 € zusätzlich an, euren Usernamen oder sonst einen Spruch nach Wahl mit auf den Aufnäher sticken zu lassen (hier im Beispiel "Matze").
Ich weiß dass der Preis nicht ganz ohne ist, aber dafür lauft ihr dann auch nicht mit Ebay-Massenware rum sondern mit einem genialen AC/DC World Aufnäher, den ihr für einen kleinen Betrag sogar durch euren Namen einzigartig machen könnt. Und wer schon unseren letzten Aufnäher gekauft hat, der weiß in welcher super Qualität unsere Patches sind. Ich will ganz offen zu euch sein: Der Preis beinhaltet einen kleinen Gewinn für uns. Das hat den Hintergrund dass bald wieder die jährliche Rechnung für unsere Server ins Haus flattert und das Forum von nervigen Pop-Ups zu befreien kostet auch jeden Monat Geld.
Nun zur Bestellung:
Wir nehmen erstmal 2 Wochen lang Vorbestellungen entgegen. Dies geschieht über folgendes Formular:
http://www.acdc-world.de/patch.htmIn diesen 2 Wochen müssen wir mindestens 30 Bestellungen zusammen kriegen, um den oben angegebenen Preis halten zu können. Wenn dies geschehen ist bekommt ihr ne Rechnung von mir und überweißt dann den Betrag so schnell wie möglich an AC/DC World. Wenn ich das Geld von allen habe, gebe ich die Aufnäher bei der Stickerei in Auftrag. Die Lieferzeit dann beträgt nochmal max. 8 Wochen.
Ich hoffe ich konnte die Prozedur jetzt einigermaßen verständlich erklären, wenn nicht, einfach fragen.
Ich würde mich wirklich freuen wenn viele Bestellungen zusammen kommen.

"I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me"
-Bon Scott-