Registriert: 17. April 2007 22:03 Beiträge: 89 Wohnort: Wuppertal
Genau! Black Ice ist noch immer geil und wird es auch immer bleiben! Was ich noch immer richtig ärgerlich finde ist, dass sie den Titel Anything Goes aus der Tour später entfernt haben. War mein Lieblingslied neben Rock'n'Roll Train auf der Black Ice. Und dann auf der DVD bzw. Blu Ray war der Titel auch schon durch Dog eat Dog ersetzt worden. Sehr bedauerlich. Aber bei einer neuen Tour, werde ich soviele Konzerte besuchen, wie es mir nur möglich ist, denn auch wenn es hart klingt: Wir wissen nicht wie lange sie noch touren oder machen... Deswegen so oft wie möglich AC/DC!!!
_________________ We roll tonight to the guitar bite! For those about to rock, we salute you!
Wie lang das wohl dauert? Brian hat ja im nächsten Jahr eine kl. Solotour geplant, die aber schon wieder verschoben wurde, da Brian am Handgelenk operiert werden muss ( Quelle: fan-lexikon ).
Scheißegal, solange wir die Gewissheit haben dürfen das da noch mal ein Album und ne richtig fette Tour kommt. Ich warte gerne!
Registriert: 10. September 2010 17:03 Beiträge: 60 Wohnort: Sachsen-Anhalt
baxw03z hat geschrieben:
. . Aber bei einer neuen Tour, werde ich soviele Konzerte besuchen, wie es mir nur möglich ist, denn auch wenn es hart klingt: Wir wissen nicht wie lange sie noch touren oder machen... Deswegen so oft wie möglich AC/DC!!!
Registriert: 21. Mai 2007 19:12 Beiträge: 192 Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
Hab soeben gelesen, dass sich die Arbeit am neuen Album verzögert, da ein Bandmitglied erkrankt ist. Brian hat das in einem Interview mitgeteilt, wollte aber nicht sagen um wen es sich handelt. Hoffen wir das sich derjenige schnellstens erholt!!!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.