Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2017 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bericht von Musikexpress
BeitragVerfasst: 12. April 2016 15:33 
Offline
Cliff Williams
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 4. Juni 2009 21:03
Beiträge: 79
Wohnort: Bayern
Was haltet ihr davon ? Was ist eure Meinung dazu?

http://www.musikexpress.de/warum-sich-a ... en-522795/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12. April 2016 15:33 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bericht von Musikexpress
BeitragVerfasst: 13. April 2016 19:20 
Offline
Cliff Williams
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: 26. Mai 2011 15:12
Beiträge: 78
Wohnort: 39264 Güterglück
Hallo AC/DC Fan´s
Ich finde es erstmal gut, daß endlich mal wieder Einer etwas postet. Danke madball !!!
Als die Jung´s wieder richtig Power gemacht haben, war hier richtig was los und nun wo es so schlecht aussieht " tote Hose" ich bin auch ärgerlich über mich, da ich auch im Forum posten hätte müssen.
Zum Bericht von Musikexpress muss ich sagen, da steckt sehr viel drin, wo man sagen muss es ist viel richtig.
Was in letzter Zeit mit unseren Jung´s passiert ist und lassen wir Phil mal raus, ist doch einfach mehr als traurig.!!!
Andere Band´s haben aufgehöhrt und ein letztes Konzert gegeben und unsere Idole brechen förmlich auseinander.
Besonders Leid tun würde es mir für Brian wenn vielleicht ein Axl Rose ihn für die letzten Konzerte ersetzen sollte, daß hat er nicht verdiehnt,er war nicht Bon aber hat dieses fehlende Teil optimal ausgefüllt.!!!! " Thank You Brian" und denk an deine Gesundheit und deine Familie das geht immer vor.!!!!!
Ich hab nun Karten für das Konzert in Leipzig und weis nicht ob ich mich so darauf freuen soll.
Ich werde aber fall´s das Konzert stattfinden sollte den AC/DC Sound nochmal genießen und dann wird Rückfahrt wohl mega traurig.

Danke AC/DC für ne geile geile Zeit

_________________
Du bist nie zu alt für Rock`n Roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bericht von Musikexpress
BeitragVerfasst: 14. April 2016 08:31 
Offline
Cliff Williams
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 4. Juni 2009 21:03
Beiträge: 79
Wohnort: Bayern
Mich würde ja interessieren ob das wirklich so ist das sie das Equipment von Brain einfach vor die Türe gestellt haben!?
Ich kann es mir nicht vorstellen!
Bin mal neugierig wie das weiter geht! Aber das mit Axel Rose ist echt lächerlich kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn schon nicht Brain dann Dave Evans sonst ist es wirklich die "Angus-Show" oder sie sollen aufhören und man hat eine schöne Erinnerung an all die guten Konzerte wo AC/DC noch AC/DC waren

Gruss Madball


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bericht von Musikexpress
BeitragVerfasst: 16. April 2016 18:43 
Offline
Cliff Williams
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: 26. Mai 2011 15:12
Beiträge: 78
Wohnort: 39264 Güterglück
Ja Madball
Wir werden doch hier nicht beide nur allein diskutieren?
Kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Brian die Koffer vor die Tür gestellt haben, dann wär ich wirklich entäuscht, aber bin mir sicher ist nicht so!
Bei der US Tour könnte ich mir vorstellen, daß die Gun´s and Roses als Vorband verpflichten und Axl Rose tatsächlich Brian´s Part singt.
Aber was machen die mit Hamburg und Leipzig ?
Angus wird da auch nochmal seine Show machen, egal wer da singt.
Dann soll es auch gut sein mit irgentwelchen Spekulationen und wir behalten AC/DC so wie sie waren in unseren Herzen.
31 Leute haben rein geschaut und Keiner postet was schade eigentlich!!!!

_________________
Du bist nie zu alt für Rock`n Roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bericht von Musikexpress
BeitragVerfasst: 19. April 2016 10:43 
Offline
Cliff Williams
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 4. Juni 2009 21:03
Beiträge: 79
Wohnort: Bayern
http://www.metal-hammer.de/video-guns-n ... et-610621/



Na dann ist es doch so !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bericht von Musikexpress
BeitragVerfasst: 19. April 2016 17:36 
Offline
Cliff Williams
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: 26. Mai 2011 15:12
Beiträge: 78
Wohnort: 39264 Güterglück
Schaut euch mal Darren Caperna von der Tribute Band " Back in Black " an, ist im Bericht von Musikexpress zu sehen.
Der steckt Axl Rose sowas von den Sack !!! und der hat auch noch vorgesungen und wurde nicht genommen.
Geld regiert immer noch die Welt sehr schade eigentlich.!!
Da hat Angus wohl Kopfhöhrer aufgehabt als der gesungen hat.

_________________
Du bist nie zu alt für Rock`n Roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bericht von Musikexpress
BeitragVerfasst: 20. April 2016 08:09 
Offline
Cliff Williams
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 4. Juni 2009 21:03
Beiträge: 79
Wohnort: Bayern
Ha ha ha da kannst du recht haben problemchild
Du hast doch Karten für Leipzig? Da kannst einen ausführlichen Bericht über das Konzert machen da bin ich aber dann mal neugierig
vielleicht is gar ned sooo schlecht
Jetzt wo ich so überlege möchte ich auch gerne noch mal auf das Konzert !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bericht von Musikexpress
BeitragVerfasst: 20. April 2016 09:47 
Offline
Cliff Williams
 Profil

Registriert: 4. Oktober 2009 11:40
Beiträge: 110
Caperna berichtet über sein vierstündiges Casting mit AC/DC und seine Begegnung mit Angus:

https://www.metal-hammer.de/acdc-hatten ... er-610827/

_________________

19. Mai 2009 Köln
23. Juni 2009 Amsterdam
25. Mai 2010 Hannover
20. Juni 2010 Dresden
22. Juni 2010 Berlin
05. Mai 2015 Arnheim
19. Mai 2015 München
19. Juni 2015 Köln
21. Juni 2015 Hannover
25. Juni 2015 Berlin
12. Juli 2015 Gelsenkirchen
26. Mai 2016 Hamburg
01. Juni 2016 Leipzig
15. Juni 2016 Düsseldorf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Bericht vom Konzert in Wels/Österreich
Forum: AC/DC Allgemein
Autor: madball
Antworten: 1
Bericht: Der Teufel trägt kurze Hosen
Forum: Presse & Co.
Autor: Powerage
Antworten: 2
Bericht - Crash : Live well,die young!
Forum: Presse & Co.
Autor: Powerage
Antworten: 0
Bericht Pop Rocky - AC/DC schlagen zu
Forum: Presse & Co.
Autor: Powerage
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum