Aktuelle Zeit: 27. März 2017 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. April 2016 12:58 
Offline
Cliff Williams
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: 26. Mai 2011 15:12
Beiträge: 78
Wohnort: 39264 Güterglück
Nun ist es offiziell Axl Rose wird die Tour zu Ende singen. Das der eigentlich nicht zu AC/DC passt, brauche ich wohl Keinem hier zu sagen.
Was mich nur wundert, daß Guns´N Roses ihre eigene Tour abbrechen da muss doch ne Menge Geld im Spiel sein.?
Wenn AC/DC sich einen Sänger der vielen guten Cover Band´s geholt hätte, wäre das eine bessere Lösung gewesen.
Da ich in Leipzig am Start bin und dort miterleben kann ob diese Entscheidung richtig war, lass ich mich mal überaschen.
Leider mochte ich Guns´N Roses noch nie, aber ich werde den AC/DC Sound nochmal live erleben und dann war das so wie es aussieht das letzte Mal.
Wie ist Eure Meinung zu Axl Rose?

_________________
Du bist nie zu alt für Rock`n Roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17. April 2016 12:58 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: 17. April 2016 16:00 
Offline
Greenhorn
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: 17. April 2016 15:31
Beiträge: 5
Faktisch gibt es die Band nicht mehr.
Ich würde es besser finden wenn Angus jetzt Schluß machen würde.
Wenn ich auf der Facebook Seite lese wir danken Brian Johnson für die Jahre usw.
,also wie die Verabschiedung eines Mitarbeiters, ist das mehr als komisch.
Es ist fast als würde man vom Schriftzug AC/DC das DC abkoppeln.
Ich denke es ist eine rein finanzielle Überlegung keine Miesen zu machen.
Man tingelt wie eine Coverband mit einem Gastsänger und letztendlich Gastmusikern umher
und spielt der Masse, denen es vielleicht nicht so wichtig ist wer spielt, noch mal
Highway to Hell vor um millionenschwere Verträge zu erfüllen.
Für die Band und vor allem Angus und Cliff ist es wahrscheinlich auch nicht leicht.
Weiß nicht ob es keinen anderen Weg gab um es sein zu lassen oder ob das wirklich gewollt war.
Wie dem auch wolle die Musik bleibt für immer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 17. April 2016 16:14 
Offline
Roadie
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23. März 2009 12:03
Beiträge: 56
das ist das ende. da wäre mir die merkel als sängerin lieber. schade dass sie sich selbst zerstören müssen.

danke brian!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 18. April 2016 10:07 
Offline
Cliff Williams
 Profil

Registriert: 4. Oktober 2009 11:40
Beiträge: 110
Große Enttäuschung! Der Umgang mit Brian scheint mies abgelaufen zu sein, dafür spricht jedenfalls, dass er sich selbst bis heute nicht geäußert hat. Vielleicht, weil er das vertraglich nicht darf.
Und Axl Rose passt doch gar nicht zu AC/DC, außer vielleicht seine Stimme. Bisher mussten sich immer alle Bandmitglieder den Youngs unterordnen. Ob diese "Diva", die immer im Mittelpunkt stehen will, es schafft sich zurückzunehmen, nüchtern und pünktlich auf der Bühne zu erscheinen, keine Fans zu verkloppen (z.B. die auf T-Shirts oder Plakaten Brian zurückfordern) und die Konzerte bis zum letzten Kanonenschlag durchzuhalten ohne abzuhauen (alles das hat er sich zu G'n'R-Zeiten geleistet) - wir dürfen gespannt sein. Ich hoffe sehr, dass er AC/DC nicht völlig lächerlich macht.
Was die Fans denken, scheint in diesem Unternehmen allerdings niemanden zu interessieren. Zehntausende haben z.B. bei Facebook gegen Rose protestiert seit die ersten Gerüchte aufkamen.
Ich hatte sehr gehofft und mich dann riesig gefreut, dass AC/DC Deutschland dieses Jahr nochmal auf der Tourkarte haben. Werde in HH und Leipzig dabei sein, aber mit sehr gemischten Gefühlen. Vielleicht wird uns Axl positiv überraschen, vielleicht stehe ich aber auch zweimal Front of Stage bei der Beerdigung meiner absoluten Lieblingsband - dann werden es aber wenigstens die lautesten Beerdigungen, die ich je erlebt habe!

_________________

19. Mai 2009 Köln
23. Juni 2009 Amsterdam
25. Mai 2010 Hannover
20. Juni 2010 Dresden
22. Juni 2010 Berlin
05. Mai 2015 Arnheim
19. Mai 2015 München
19. Juni 2015 Köln
21. Juni 2015 Hannover
25. Juni 2015 Berlin
12. Juli 2015 Gelsenkirchen
26. Mai 2016 Hamburg
01. Juni 2016 Leipzig
15. Juni 2016 Düsseldorf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 19. April 2016 16:15 
Offline
Greenhorn
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: 17. April 2016 15:31
Beiträge: 5
Hier ein Statement von Brian:

http://www.metal-hammer.de/brian-johnso ... ab-611141/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 19. April 2016 17:10 
Offline
Cliff Williams
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: 26. Mai 2011 15:12
Beiträge: 78
Wohnort: 39264 Güterglück
Little Lover da stimme ich dir völlig zu und hoffe für uns wir werden doch mehr als überrascht!

_________________
Du bist nie zu alt für Rock`n Roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 19. April 2016 19:35 
Offline
Cliff Williams
 Profil

Registriert: 4. Oktober 2009 11:40
Beiträge: 110
Hein Butt hat geschrieben:



Sehr traurig! Hoffentlich kriegen die Ärzte das einigermaßen wieder hin, das wünsche ich ihm sehr. Gut, dass er sich zu Wort meldet, obwohl seine Krankengeschichte ja prinzipiell niemanden etwas angeht.

_________________

19. Mai 2009 Köln
23. Juni 2009 Amsterdam
25. Mai 2010 Hannover
20. Juni 2010 Dresden
22. Juni 2010 Berlin
05. Mai 2015 Arnheim
19. Mai 2015 München
19. Juni 2015 Köln
21. Juni 2015 Hannover
25. Juni 2015 Berlin
12. Juli 2015 Gelsenkirchen
26. Mai 2016 Hamburg
01. Juni 2016 Leipzig
15. Juni 2016 Düsseldorf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 30. April 2016 20:07 
Offline
Cliff Williams
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: 26. Mai 2011 15:12
Beiträge: 78
Wohnort: 39264 Güterglück
Leute ich sag euch, solange Angus lebt, lebt auch AC/DC (Den Spruch würde ich mir am liebsten einrahmen)
die Stone´s oder wer auch immer würden in der Situation abdanken.
Danke AC/DC das es Euch gibt !!!!

_________________
Du bist nie zu alt für Rock`n Roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 8. Mai 2016 19:21 
Offline
Cliff Williams
 YIM  Profil

Registriert: 25. September 2008 15:02
Beiträge: 106
Wohnort: Magdeburg
Habe mir mal ein paar Videos vom Auftakt in Lissabon angesehen.Also,ich bin positiv überrascht,und muß sagen ich freue ich doch auf das konzert in Leipzig.Die Lieder von Bon Scott scheinen Axl stimmlich besser zu liegen,als die von Brian.Ich hoffe Axl Rose kann bis zu 1.6. wieder laufen.Ein Rocksänger,der nur sitzt,ist ein Greuel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Brian Johnson bestätigt neues Album und Tour 2014
Forum: AC/DC News
Autor: Matze
Antworten: 7
Slash Friedensangebot an Axl Rose
Forum: Musik-News
Autor: metator01
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum