Aktuelle Zeit: 27. Juni 2017 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. April 2016 16:37 
Offline
Cliff Williams
 Profil

Registriert: 4. Oktober 2009 11:40
Beiträge: 110
Die Deutsche Presseagentur (dpa) meldet heute, dass man für die Konzerte in Hamburg und Leipzig (26.05. und 01.06. 2016) seine Tickets zurückgeben und sich das Geld erstatten lassen kann. Grund ist der Ärger vieler Fans darüber, dass Axl Rose für Brian Johnson einspringt.
Die Möglichkeit, sein Ticket wieder zurückzugeben, soll bis zum 05. Mai 2016 bestehen.

_________________

19. Mai 2009 Köln
23. Juni 2009 Amsterdam
25. Mai 2010 Hannover
20. Juni 2010 Dresden
22. Juni 2010 Berlin
05. Mai 2015 Arnheim
19. Mai 2015 München
19. Juni 2015 Köln
21. Juni 2015 Hannover
25. Juni 2015 Berlin
12. Juli 2015 Gelsenkirchen
26. Mai 2016 Hamburg
01. Juni 2016 Leipzig
15. Juni 2016 Düsseldorf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27. April 2016 16:37 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: 29. April 2016 21:26 
Offline
Cliff Williams
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: 26. Mai 2011 15:12
Beiträge: 78
Wohnort: 39264 Güterglück
Hallo,
Hab mich ja schon mehrfach zu dem Thema Axl Rose geäußert. Seit dem bekannt wurde, daß A.R. für Brian singt diskutieren wir fast täglich, wie wir mit der Entscheidung umgehen sollen. Ich hab es auch schon gesagt und ich wiederhole mich hier " Brian ist nicht Bon aber er hat AC/DC wieder zu AC/DC gemacht und es tut mir sowas von Leid was alles so geschrieben wird. Ohne Brian , da in ich mir sicher würde es heute AC/DC nicht mehr geben !!!
Angus versucht jetzt natürlich das, was sich AC/DC vorgenommen hat umzusetzen. Völlig normal die haben Verträge gemacht und da sucht man eine Lösung um den eventuellen Verlust in Grenzen zu halten. Ich werde nach Leipzig fahren da ich Karten habe, aber ich würde mir sowas von wünschen, daß die oder Angus beim Konzert mal den Mund auf machen und einfach mal danke sagen für Mal und Brian, uns Fan´s sind sie das nicht schuldig aber ihren langjährigen Bandmitgliedern um so mehr.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wer Karten hat , fahrt zum Konzert denkt auch mal an Cliff der zieht schon solange mit und über den spricht Keiner.!

_________________
Du bist nie zu alt für Rock`n Roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

AC/DC Tickets für Gelsenkirchen und Köln über...
Forum: Ticket-Archiv
Autor: Ledmax
Antworten: 9
4x Köln Front Of Stage Tickets über.
Forum: Ticket-Archiv
Autor: Ledmax
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum