Hallo, also ich werd mir schon so einen Wein kaufen wenn es möglich ist. Allein die Flaschen sehen gut aus ist auch was für Sammler finde ich. Gruss Madball
Hi! Wißt Ihr denn schon wo man den Wein beziehen kann? Bezugsquelle wäre super;-) Ich liebe Wein und den Rock und auch die Mädels;-) Danke und viele Grüße Exhibit
Der soeben erhältliche AC/DC-Wein ist nun für kurze Zeit exklusiv in der Schweiz erhältlich und kann unter folgender URL ersteigert werden: http://info.ricardo.ch/Kes_swi
Registriert: 11. August 2007 15:18 Beiträge: 704 Wohnort: Sin City
Das stand in der Rocks:
"Die ungekrönten Merchandising-Könige KISS, von denen bereits so essentielle Alltagshilfen wie Lunchboxen, Kondome und sogar Särge auf den Markt geworfen wurden, fügen ihrer Produktepalette einen weiteren bizarren Auswuchs hinzu. Für alle Anhänger, die nach dem ihrem Tod nicht begraben, sondern lieber verbrannt werden wollen, ist inzwischen eine KISS-Urne erhältlich. Ihren Kummer können die trauernden Angehörigen im Anschluss mit 4 AC/DC-Wein-Sorten ertränken, die von Warburn Estate, einem der angesehensten Weingüter Australiens, vertreiben werden. Zur Auswahl stehen..(das brauch ich jetzt nicht schreiben) Prosit!"
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
Hat hier einer von Euch eine Bezugsquelle (URL / SHOP / Händler / etc) für den Wein! Ist wirklich dringend, denn ich möchte den Wein gerne verschenken. Tolle Idee.
Hat hier einer von Euch eine Bezugsquelle (URL / SHOP / Händler / etc) für den Wein! Ist wirklich dringend, denn ich möchte den Wein gerne verschenken. Tolle Idee.
Registriert: 19. Oktober 2006 00:00 Beiträge: 1657 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Habe die beiden vorhandenen Themen dazu mal zusammengeführt
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.