Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Mein Gott dieses Ösis...dann sollen sie das Konzert eben nach Linz verlegen, dass kann sich ja keiner mehr mit ansehen...
Wenn das was in dem Beitrag steht wirklich stimmt, dann kann das Konzert ja eigentlich nur stattfinden. Wo auch immer...
_________________ »Es gibt ein paar unumstößliche Grundsätze in der Welt: Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« SWR3
Aber ich glaub das lieber erstmal, wenn ich am 22. tatsächlich vor der Bühne stehe....
_________________ »Es gibt ein paar unumstößliche Grundsätze in der Welt: Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« SWR3
Das war bestimmt noch nicht alles. Erst die Vögel dann die Bomben und was kommt jetzt? Da geht noch was.Wie wärs mit kontaminierter Boden?Die Ösis sind unberechenbar.Ich drück die Daumen,daß das Konzert statt findet.
Ja, das mit den FOS-Tickets hab ich mir auch schon überlegt. Gibt´s für Wels überhaupt welche??? Weiß da jemand was?
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.