Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
werd nachher wahrscheinlich mal hinfahren und mir das angucken...
Danke für die Info`s. Wenns nicht so doll ist , bitte bescheidgeben
_________________ Wir sind immer noch fünf kleine Menschen mit einer lärmigen Einstellung (A. Young) Das Arbeitsamt meinte, wir wären zu nichts zu gebrauchen. (A. Young)
Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 601 Wohnort: Hildesheim
das sind alles original merchandise artikel und keine billige gefälschte ware. penny würde sich ne' menge ärger einhandeln wenn se' einfach so gefälschte artikel von AC/DC auf'm markt bringen würden. zumal das zeug auch nicht unbedingt billig ist.
so, nenne jetzt so ein badetuch für 14 nochwas mein eigen...macht auf den ersten Blick nen guten Eindruck und am Strand sicherlich was her
Das Handtuch ist Qualität made in Schwabenland . Cooles Ding. Ich musste erst suchen und dann stand da ne Kiste mit allem drin vor einer Kasse, so als wolle man nichts davon verkaufen.
_________________ Wir sind immer noch fünf kleine Menschen mit einer lärmigen Einstellung (A. Young) Das Arbeitsamt meinte, wir wären zu nichts zu gebrauchen. (A. Young)
richtig, ich bin gestern auch bestimmt 10 minuten durch den penny gerannt bis ich mal was gefunden hatte
Registriert: 14. Juni 2007 13:28 Beiträge: 223 Wohnort: Kindsbach
Ging mir genauso!! Dann hab ich es in einem kleinen Abteil gesehen!! Hab alles bekommen was ich wollte!! Die ,,Schlüsselanhänger" find ich, ist nicht so der Bringer!! Das Handtuch benutz ich als Flagge, ist mir für den Gebrauch zu schade!!!!
_________________ »Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« (SWR) »AC/DC ist die beste Rock 'n' Roll-Band aller Zeiten!« (Rick Rubin, Produzent von Johnny Cash und Run DMC ) »Andere Bands schreiben vielleicht Balladen, AC/DC machen Rock'n'Roll.« (Angus Young)
Toll, bei mir war alles schon weg! Gab nur noch so komische Reißverschluss-Teile.
_________________ »Es gibt ein paar unumstößliche Grundsätze in der Welt: Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« SWR3
Registriert: 14. Juni 2007 13:28 Beiträge: 223 Wohnort: Kindsbach
Scheisse stimmt, die gabs bei mir garnicht!!!!!
_________________ »Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« (SWR) »AC/DC ist die beste Rock 'n' Roll-Band aller Zeiten!« (Rick Rubin, Produzent von Johnny Cash und Run DMC ) »Andere Bands schreiben vielleicht Balladen, AC/DC machen Rock'n'Roll.« (Angus Young)
Vielleich haben sie das nicht rausgestelt.........
Ich find es total peinlich das es von einer Rockband und dann auch noch von einer die ich gut finde irgendwelche "Produkte " in so einem Ramschladen wie dem Penny gibt. Als wäre es neben Butter und Waschmittel nur noch irgendeine Ware(was es natürlich leider geworden ist siehe Walmart Deal). Das ist Rockmusik verdammte Scheiße und die soll eigentlich alles Bestehende sprengen und nicht als Handtuch im Billigdiscounter rumliegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.