Aktuelle Zeit: 19. Mai 2012 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Kauft Ihr das Backtracks-Box Set?
Ja, natürlich die Deluxe-Edition! 47%  47%  [ 9 ]
Ja, die Standard Edition! 16%  16%  [ 3 ]
Nein, ist doch absolut überteuert! 37%  37%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AC/DC Backtracks Boxset angekündigt
BeitragVerfasst: 29. September 2009 15:48 
El Cheffe
 Website besuchen  ICQ  Profil

AC/DC haben heute ihr neuestes Boxset angekündigt. Das gute Stück hat einen stolzen Preis von 246 $ und beeinhaltet dafür folgendes:

Die Box hat das Format 30x30x10cm und besitzt das hinten aufgesprühte Originallogo. Das Design ist dem eines Gitarrenverstärkers nachempfunden. Zu Öffnen ist sie über das abzunehmende Topteil. Der Hammer: Das Topteil selbst ist ein voll funktionstüchtiger Gitarrenverstärker mit 1 Watt Leistung

Und jetzt zum Inhalt der Box:

CDs

CD 1: Studio Raritäten

Diese CD beinhaltet 18 Songs, welche bisher nur auf Australien LPs, Soundtracks, Singles, Maxi-Singles und Tour Editions bestimmter Alben veröffentlicht wurden. 12 der 18 Tracks sind remastert, die anderen sind Originalaufnahmen, alles in bisher nie da gewesener Soundqualität.

CD 2 & 3: Live Raritäten

Diese beiden CDs enthalten eine Sammlung seltener AC/DC Livesongs, Promo-CDs, Compilations und anderen Kuriositäten – Remasters der Original-Songs, ausnahmslos in optimaler Soundqualität.

DVDs

DVD 1: Family Jewels Disc 3

Hierbei handelt es sich um eine Fortsetzung des bekannten DVD Bundles. Diese DVD behandelt die Zeit nach 1991 mit Clips wie Big Gun oder den Videodrehs der Alben Ballbreaker, Stiff Upper Lip und Rock n Roll Train. Dazu kommen noch mehrere Promo-Versionen der Clips des Original Family Jewels Sets.

DVD 2: Live At The Circus Krone 2003

Das Konzert im Münchener Zirkus Krone gehört wohl zu den legendärsten Auftritten in der Geschichte von AC/DC. Erstmals gibt es hier nun den kompletten Konzertmitschnitt auf DVD.

Bücher

164 Seiten Coffee Table Book

Dieses Buch enthält tonnenweise Hochglanzfotos aus allen Perioden der Bandgeschichte, von 1974 bis 2009. Als Beispiel sind hier Aufnahmen der legendären AC/DC Produzenten Harry Vanda und George Young aus dem Jahre 1977 zu nennen

Langspielplatten

AC/DC Rarities LP

Auf dieser LP sind alle Tracks der Rarities CD 1 auf 180g Vinyl gepresst und für die LP remastert.

Original Merchandising Reproduktionen

I Do It For AC/DC" Button
Sticker mit Angus' Mütze
OFFIZIELLER TOURFLYER DES MAGAZINS "SOUNDS" ZUR "LOCK UP YOUR DAUGHTERS"-TOUR
TRACKSHEET DER "DIRTY DEEDS DONE DIRT CHEAP" AUDIOKASSETTE
ENTFERNBARES BON SCOTT-TATTOO
"MONEYTALKS" 100 DOLLAR SCHEIN
Plektron
Dreiteiliges Set 8"x10" Zoll (20cm * 25cm) hochklassiger Lithographien
24"x36" Zoll oder 60cm * 90cm "Let There Be Rock" Poster der 1977er Europatour

Alle Infos nochmal zum Nachlesen sowie eine (Vor-)Bestellmöglichkeit findet ihr hier:

http://www.acdcbacktracks.com/pages/3999219/

(Versand ab 9. November 09)

Dieses Boxset kann leider ausschliesslich über obige Website bezogen werden, zum angezeigten Preis kommen noch ca. 50 (!!) Euro Versandkosten PRO Box hinzu.

Desweiteren wird es ab dem 10. November eine Standard-Edition geben. Diese wird die Rareties CD 1, die Live Rareties CD und die Family Jewels DVD 3 beinhalten.

Kostenpunkt hier: etwa 40 $

Dieses kleine Set könnt ihr ab dem 10. November auch wie gewohnt über den AC/DC World Fanshop auf der Hauptseite bestellen, selbstverständlich versandkostenfrei.

"I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me"
-Bon Scott-

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29. September 2009 15:48 

BeitragVerfasst: 29. September 2009 18:01 
Moderator

Tolles Teil aber eindeutig zu teuer würd ich nie kaufen!
Wie währs mit na Umfrage Matze?

Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)

"Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC)

"Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)

BeitragVerfasst: 29. September 2009 18:07 
El Cheffe

hab mal was angefügt

"I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me"
-Bon Scott-

BeitragVerfasst: 29. September 2009 19:02 
AC/DC Einsteiger

Jetzt mal ganz ehrlich, ich würd es nur für den Circus Krone Gig kaufen den Rest hab ich alles,außer den Spielzeugverstärker das ist ein Witz
und dann 175 Euros plus nochmal Versand :evil:

NIEMALS!!!
Da warte ich bis es einer ins Netz stellt !

BeitragVerfasst: 29. September 2009 19:05 
AC/DC Einsteiger

Moin Leute,

jetzt mal ohne Scheiß: Was soll man mit so einem Verstärker???? Das kann nur nach Quark klingen und ist zudem überteuert. Und die ganzen alten Sachen als "remastered" wieder rausbringen - ich weiß nicht...
Ich hätte gerne mal
+ den Film "Let there be rock" als DVD
+ die Bondi Lifesaver Session komplett als CD ("She's got balls" war auf der Volts)
+ und das Circus Krone Konzert würde mich auch sehr interessieren.
Aber dem anderen Kram kann ich bis jetzt nichts abgewinnen - oder irre ich mich da? Klärt mich auf. :?

Der Hammer sind aber 50 EUR Versandkosten! Das ist 'ne Frechheit, denn der "Verstärker" (für 1Watt eigentlich das falsche Wort) wiegt ja nicht gerade 20kg...

Viele Grüße, Jens.

BeitragVerfasst: 29. September 2009 19:20 
Bon Scott

ich würde sagen bis auf die Circus Krone DVD und vielleicht noch das Booklet, die Fotos und die Poster sehr interessant aber wer bitte braucht zum zigten mal Live Aufnahmen von Donington oder Detroit 83??? Genauso uninteressant sind die Single B-Seiten.....

Also wenn überhaupt dann nur die Standard Version. Aber naja muss ja jeder selber entscheiden.
Heute im Circle hat einer geschrieben "warum nicht mal was aus der Fly on the Wall oder Blow up your Video Zeit" damit gebe ich dem Kollegen voll Recht, denn gerade das jüngere Puplikum wird diese Songs nie wieder live hören...leider. Und noch was vom Circle "Wann wird endlich mal I´m a Rebel" veröffentlicht. Aaaaaarrrrggggghhhh........

BeitragVerfasst: 29. September 2009 20:26 
Moderator

stimmt let there be rock währe interessant
langsam wirds echt dreist mit den Preisen :( als währen wir ned schon von da Tour abgebrannt muss man noch versuchen den Fans das letzte geld aus den taschen zu ziehen :(
Die Steelbox mit den 50 euro einführungspreis war schon echt krass... und dann wundert man sich wenn nur noch raubkopiert wird...

Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)

"Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC)

"Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)

BeitragVerfasst: 30. September 2009 18:26 
Cliff Williams

Mir ist es das wert. Bei AC/DC ist mir die Kohle "fast" egal. Außerdem gibts von den Jungs nur aller paar Jahre was Offizielles und ehe ich mir 50 vollkommen überteuerte und meistens mit einem Scheißsound ausgestattete Bootlegs zulege (ein paar werdens natürlich trotzdem) lege ich lieber 1x richtig Kohle für ein Topteil hin. Von einer Circus Krone Gig DVD träume ich schon seit dem damaligen Konzert, als ich die Kameras gesehen habe und alles andere ist für mich nur eine schöne Zugabe. Natürlich sind die 50 Euro Versand eine Frechheit, aber das ist für mich auch der einzige Punkt. Das es AC/DC und Sony nicht schaffen, die Boxen aus Europa zu versenden. Aber das ist halt jedem seine Sache, wie er die Sache sieht. Ich habs jedenfalls schon bestellt......und bin schon fleißig am Sabbern.

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2009 00:06 
Malcolm Young

Kurze Frage: Was ist "Im a Rebel"?????? Ist das ne neue Platte??Oder ne Alte!!?? Klärt mich auf!!!

Und jetzt zu der Box: Ich finde die Box für uns Sammler sehr geil, dennoch schweineteuer!! Der Verstärker finde ich unnötig! Zumal er ja riesige 1 Watt hat!!!
Aber ich denke das die Box ,wenn sie nicht so verkauft wird wie erwartet, schnell im Preis sinkt!! Momentan wird die Box ja nur in den Usa verkauft, wird sie eventuell in naher Zukunft auch in Deutschland als Deluxe Box vertrieben???

»AC/DC ist die beste Rock 'n' Roll-Band aller
Zeiten!« (Rick Rubin, Produzent von Johnny Cash und Run
DMC )

»Andere Bands schreiben vielleicht Balladen, AC/DC
machen Rock'n'Roll.« (Angus Young)

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2009 07:58 
Bon Scott

Also I´m a Rebel wurde ursprünglich für AC/DC geschrieben, die fanden den Song aber wohl zu schlecht oder was weis ich was. Dann haben sich die Jungs von ACCEPT den Song geschnappt und auf ihrem gleichnamigen Album veröffentlicht. Das war das Debütalbum der Jungs im Jahr 1980.

Auf der Remasterten Version des Albums schreibt Udo Dirkschneider auch ein paar Worte wie es dazu kam:

"The Title Song I´m a Rebel was orginally planned for AC/DC, but they were not interested. We were played a 8 Track Demo made by Bon Scott!! We definitely wanted to record the Song, and couldn´t understand why AC/DC did not want to do it."

Soviel zu dem Song. Ich hoffe das Sony auf der Box sitzen bleibt sorry aber was zu viel ist, ist zu viel. Leider lohnt die Standard Version auch nicht weil hier nämlich die Circus Krone DVD fehlt.

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2009 12:59 
Cliff Williams

Auf jeden Fall gibt es eine Aufnahme von "I'm a Rebel" von AC/DC. Aufgenommen in Hamburg. ein paar Circulanten hatten das Glück, diesen Song schonmal zu hören. Ist für mich ein schweinegeiler Song von Accept (mal bei youtube o.ä. suchen) und würde sonstwas geben, das Teil mal mit Bon zu hören!!!!

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2009 15:38 
El Cheffe

Klein_Ochs hat geschrieben:
Kurze Frage: Was ist "Im a Rebel"?????? Ist das ne neue Platte??Oder ne Alte!!?? Klärt mich auf!!!

Und jetzt zu der Box: Ich finde die Box für uns Sammler sehr geil, dennoch schweineteuer!! Der Verstärker finde ich unnötig! Zumal er ja riesige 1 Watt hat!!!
Aber ich denke das die Box ,wenn sie nicht so verkauft wird wie erwartet, schnell im Preis sinkt!! Momentan wird die Box ja nur in den Usa verkauft, wird sie eventuell in naher Zukunft auch in Deutschland als Deluxe Box vertrieben???

Naja die box wird ja sowieso in der deluxe edition ausschliesslich übers internet über die backtracks seite vertrieben.die kannst du auch in den usa nich im laden kaufen.der einzige unterschied zwischen hier und den usa is das hohe porto und die zollgebühren.die standard box wird ab dem 10. November überall frei erhältlich sein.vielleicht haben wir ja glück und die deluxe edition wird auch irgendwann zu einem humanen preis hier im freien handel erhältlich sein

-Bon Scott-

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2009 20:40 
Moderator

*hoff*
... habt ihrs shcon gemerkt jez is endlich wieder was los =)

(Angus Young, AC/DC)

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2009 21:07 
El Cheffe

Jaa..ich seh endlich wieder mal ein Plus vor den Besucherzahlen...wirklich toll :)

-Bon Scott-

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2009 08:13 
Roadie

ich kaufe eigentlich auch jeden "mist" den ac/dc rausbringen, aber hier bin ich mir noch nicht sicher. früher oder später wird es das ganze auch günstiger geben. und auf's net ist ja auch verlass (black ice war ja mindestens 10 tage vor vö da). wäre auch möglich sich das teil schenken zu lassen?
sicher gibt es das dann auch bei den großen märkten, oder man könnte es dort bestellen.
i'm a rebel wäre natürlich super. ich glaube alex young hat das geschrieben, bin aber nicht 100%-ig sicher.
genauso hätte man die europäische powerage auf cd reinpacken können. hätte, hätte...
na ja, ich bin eben noch am überlegen, aber eines tages werde ich es wohl besitzen, trotz des hohen preises

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]