Ich habe mal ne frage: Was fürn T-shirt hat da Brian Johnson an? Und wo kann man so eins kaufen? Weil dieses T-Shirt geil aus sieht. Hier is der link zum video: http://www.youtube.com/watch?v=BdUR51HjSNU
Registriert: 17. April 2007 21:03 Beiträge: 87 Wohnort: Wuppertal
Mich würde lieber mal interessieren, wo man das T-Shirt bekommt, was er bei der aktuellen Black Ice Tour anhat... Und das was er da in Maryland anhatte, scheint einfach nur ein Harley Davidson T-Shirt gewesen zu sein... Einfach mal googlen...
_________________ We roll tonight to the guitar bite! For those about to rock, we salute you!
Das von der Tour dieses Jahr war doch auch von Harley Davidson. Zumindest, falls du das dunkelblaue ohne Ärmel meinst...
_________________ »Es gibt ein paar unumstößliche Grundsätze in der Welt: Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« SWR3
Nee, das ist es nicht. Das von Brian hat ein anderes Logo auf der Brust. Ist vielleicht ne Sonderanfertigung?
_________________ »Es gibt ein paar unumstößliche Grundsätze in der Welt: Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« SWR3
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.