|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Harti
|
Betreff des Beitrags: AC/DC Live Circus Krone 2003 Verfasst: 2. November 2009 23:48 |
|
|
|
Hallo, bin durch Zufall auf die Konzertausschnitte von 2003 im Circus Krone gestoßen.Das ist ja der Hammer, "What next to the moon" mal live zu sehen, blieb mir bislang leider verborgen.1.Frage:Gibt es von diesem Konzert eine DVD, oder muss ich mir die einzelnen Songs auf youtube reinziehen?Brian muss da ziemlich gut drauf gewesen sein.2.Frage: War das ein Überraschungskonzert, ohne Glocke und Kanonen und so? Irgendwie haben die Ausschnitte was einzigartiges, ich kann es nicht erklären, hebt sich aber irgendwie ab von den 5 Konzerten die ich bisher seit 1991 live gesehen habe, auch wenn die jedesmal Megageil waren.Danke Harti
_________________ Schön laut und dreckig: AC/DC live ist wie Bier aus Eimern, ein bisschen wie Pubertät. Da wird nicht diskutiert, da muss man sich nicht zu Latin-Rhythmen bewegen, sondern kann selig bei «Highway To Hell» mitbrüllen oder den «Bad Boy Boogie» singen.
|
|
| Nach oben |
|
|
TheFuror95
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Live Circus Krone 2003 Verfasst: 3. November 2009 08:29 |
|
Registriert: 26. April 2007 17:56 Beiträge: 113 Wohnort: Osterland
|
Dazu gibts eine offizielle DVD, erhältlich unter http://www.acdcbacktracks.com/pages/3999219/. Das war kein Überraschungskonzert, AC/DC gaben 2003 Clubkonzerte in München und Berlin. Karten gabs ca. einen Monat vorher direkt vor Ort! In München habe ich damals 24 Stunden angestanden......Wahnsinn! Beide Gigs waren legendär.....
_________________ MfG The Furor95
"I was born with a stiff, Stiff Upper Lip"
|
|
| Nach oben |
|
|
Harti
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Live Circus Krone 2003 Verfasst: 3. November 2009 23:26 |
|
|
|
Der Link ist Klasse, vor allem die Fannation-Episoden lassen das Herz höher schlagen. Aber 170 für das Komplett-Paket ist momentan nicht machbar. Freue mich auf Dirty Deeds'79 am Freitag in Köln...Harti
_________________ Schön laut und dreckig: AC/DC live ist wie Bier aus Eimern, ein bisschen wie Pubertät. Da wird nicht diskutiert, da muss man sich nicht zu Latin-Rhythmen bewegen, sondern kann selig bei «Highway To Hell» mitbrüllen oder den «Bad Boy Boogie» singen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Rosso
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Live Circus Krone 2003 Verfasst: 4. November 2009 03:28 |
|
Registriert: 8. Oktober 2009 19:23 Beiträge: 21 Wohnort: München
|
Ich finds schade dass es die DVD nicht einzeln gibt 
|
|
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Live Circus Krone 2003 Verfasst: 4. November 2009 15:52 |
|
Registriert: 19. Oktober 2006 00:00 Beiträge: 1606 Wohnort: Hermsdorf bei Magdeburg
|
|
Ich glaube das findet so ziemlich jeder von uns...
| Nach oben |
|
|
problemchild73
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Live Circus Krone 2003 Verfasst: 4. November 2009 16:37 |
|
|
_________________ Wir sind immer noch fünf kleine Menschen mit einer lärmigen Einstellung (A. Young) Das Arbeitsamt meinte, wir wären zu nichts zu gebrauchen. (A. Young)
|
|
| Nach oben |
|
|
malusast
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Live Circus Krone 2003 Verfasst: 6. Dezember 2009 18:21 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
|
HAT JEMAND DAS dAS Konzert zu Hause? Habe auch über 24 Stunden angestanden und war glaube ich einer der ersten zehn mit Ticket!
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Live Circus Krone 2003 Verfasst: 6. Dezember 2009 22:08 |
|
 |
| Chefsekretärin und Forums-Bad Girl |
 |
|
Registriert: 11. August 2007 15:18 Beiträge: 639 Wohnort: 97999 Igersheim
|
Ich hab die DVD und bin voll begeistert, das ist für mich die beste DVD mit Brian. Die Setlist ist schon der wahnsin 
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
|
|
| Nach oben |
|
|
angus93
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Live Circus Krone 2003 Verfasst: 2. Juni 2010 13:16 |
|
|
|
hab bisher nur auf youtube n paar einzelne videos von dem konzert gesehen und die warn der hammer aber die setlist ist wirklich klasse
_________________ 13.6.2010-AC/DC-Cannstatter Wasen
Um die Leute zu unterhalten, würde ich sogar vom Sieben-Meter-Turm springen, am Wasser vorbei.
Ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)
|
|
| Nach oben |
|
|
angus93
|
Betreff des Beitrags: Re: AC/DC Live Circus Krone 2003 Verfasst: 30. Juni 2010 16:58 |
|
|
|
in dem (noch nicht bestätigten) dvd-set soll ja dann auch live im circus krone drin sein...
_________________ 13.6.2010-AC/DC-Cannstatter Wasen
Um die Leute zu unterhalten, würde ich sogar vom Sieben-Meter-Turm springen, am Wasser vorbei.
Ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|