eine frage an alle ... ich war 1979 bei dem gig in neunkirchen/hemmerleinhalle damals mit dabei. hatte dann irgendwann mal in laife der jahre mitbekommen das es von dem gig ne vinylscheibe geben soll ! bzw eine aufnahme .. mittlerweile wohl auf cdr. kann mir da jemand helfen die aufzutreiben ? wär toll weil einihe sehr schöne erinnerungen an diesen tag bestehen und das war damals mein erstes konzert überhaupt !! also, würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte
Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 602 Wohnort: Hildesheim
hi gerhard, bei den unzähligen illegalen aufnahmen die es mit bon scott gibt,wird das richtig schwierig.nicht immer steht auf dem cover woher die aufnahme stammt!
nochmal ich, gehe ich richtig in der annahme das du am 02.12.1979 in neunkirchen/nürnberg in der hemmerleinhalle warst? ... dann könnte dieses bootleg dein gesuchtes objekt sein: titel - HIGH VOLTAGE ON STAGE label - A-S-A/A-S-B LIVE IN NÜRNBERG 2.DEC. 1979 es wird schwer sein diese scheibe aufzutreiben!
ja, das isses ... man, dank dir !! etz muss ich das teil nur noch auftreiben !! WER KANN HELFEN ???????????????????????????????????????? grüssle gerhard
hi gerhard, ...das ist das problem - ''die platte auftreiben''! 'live on stage' wurde mitte der 80er gepresst,also vor über 20 jahren. ich kann dir nicht mal sagen wieviele exemplare es von dieser scheibe gab und eine neuauflage auf cd gibt es bis heute nicht. einige exemplare wurden schon bei e-bay zum verkauf angeboten und erreichten hammergebote bis ca.150 . wünsche dir trotzdem viel glück beim 'auftreiben'. gruss powerage
ps:das frontcover der lp ist schlicht schwarz-weiss und zeigt angus allein auf der bühne.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.