|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
ralle
|
Verfasst: 17. Mai 2010 19:38 |
|
Registriert: 11. Dezember 2008 20:34 Beiträge: 26 Wohnort: kollmar
|
|
gibt es schon gerüchte,wann es ne dvd von der black ice tour gibt?
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 17. Mai 2010 19:38 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Verfasst: 17. Mai 2010 19:45 |
|
Registriert: 2. Mai 2007 15:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
|
|
Ende des Jahres
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
Angus1997
|
Verfasst: 17. Mai 2010 19:55 |
|
Registriert: 8. Dezember 2009 16:20 Beiträge: 251 Wohnort: Lutherstadt Eisleben
|
|
ist das ein gerücht oder ist das offiziel
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Verfasst: 17. Mai 2010 20:04 |
|
|
|
das weis ich aus sicherer Quelle die ich aber hier nicht verraten darf sorry.
Zumindest ist das die Info die ICH habe. Mehr weis ich auch nicht.
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
Angus1997
|
Verfasst: 17. Mai 2010 20:07 |
|
|
|
das geht aber ganz schön schnell. ich meine mitte des jahres hören AC/DC mit der tour auf und ende des jahres kommt schon die dvd
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Verfasst: 17. Mai 2010 20:59 |
|
|
ja schon. Aber das macht ja die Plattenfirma und nicht die Band  Solange AC im Gespräch ist muss man eben auf den Markt schmeissen was geht.
|
|
| Nach oben |
|
|
Angus1997
|
Verfasst: 18. Mai 2010 00:31 |
|
|
|
also ich bin schon gespannt auf die dvd( schade das high voltage noch nicht mit drauf is
|
|
| Nach oben |
|
|
angus93
|
Verfasst: 17. Juni 2010 17:57 |
|
|
ich würd sagen pflichtkauf 2010 
_________________ 13.6.2010-AC/DC-Cannstatter Wasen
Um die Leute zu unterhalten, würde ich sogar vom Sieben-Meter-Turm springen, am Wasser vorbei.
Ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)
|
|
| Nach oben |
|
|
baxw03z
|
Verfasst: 17. Juni 2010 19:03 |
|
Registriert: 17. April 2007 22:03 Beiträge: 89 Wohnort: Wuppertal
|
|
woher willst du wissen, dass High Voltage noch nicht mit druff ist? weißt ja nciht welches Konzert die gefilmt haben... Was mich viel mehr interessiert ist, in welchem Land die diesmal gefilmt haben... No Bull war ja Spanien... Live at Donnington ist klar, und Stiff Upperlippin Deutschland... Wäre geil wenn Black Ice auch in Deutschland rauskäme... Ich bin schon ganz heiß auf die DVD... Frage mich schon seit dem ersten Konzert in Oberhausen, wann die endlich auf den Markt kommt... Ich hoffe, deine Angabe stimmt, mit Ende des Jahres... Was ganz wichtig für mich wäre, ist, adss "Anything Goes" drauf ist... Das Ist mit Rock'n'Roll Train mein Lieblingslied von dem Black Ice Album... Wäre Cool wenns wieder in Deutschland gedreht wurde... Wir werden sehen... Kepp a stiff upperlipp!!!
_________________ We roll tonight to the guitar bite! For those about to rock, we salute you!
|
|
| Nach oben |
|
|
TheFuror95
|
Verfasst: 17. Juni 2010 21:13 |
|
Registriert: 26. April 2007 17:56 Beiträge: 121 Wohnort: Osterland
|
|
„Sony is preparing to announce the release date on new DVDs and a DVD set, most likely late November/early December.
1. AC/DC Live in Buenos Aires (title TBD) (Available in DVD and Blu-ray formats)
2. Let There Be Rock (Fully restored and remastered) (Available in DVD and Blu-ray formats)
3. AC/DC Ultimate Collector's Set (Includes AC/DC Live in Buenos Aires, Let There Be Rock, and AC/DC Live at Circus Krone) (Also available in DVD and Blu-ray formats)”
_________________ MfG The Furor95
"I was born with a stiff, Stiff Upper Lip"
|
|
| Nach oben |
|
|
fly
|
Verfasst: 17. Juni 2010 21:42 |
|
 |
| Phil Rudd |
|
Registriert: 29. März 2008 17:24 Beiträge: 156 Wohnort: hannover
|
|
Ne Live CD wäre mir weitaus lieber. Seit `91 gibt es von jeder Tour ne Live DVD. Hat mittlerweile ihren Reiz verloren, meiner Meinung nach.
|
|
| Nach oben |
|
|
TheFuror95
|
Verfasst: 17. Juni 2010 22:07 |
|
Registriert: 26. April 2007 17:56 Beiträge: 121 Wohnort: Osterland
|
fly hat geschrieben: Ne Live CD wäre mir weitaus lieber. Seit `91 gibt es von jeder Tour ne Live DVD. Hat mittlerweile ihren Reiz verloren, meiner Meinung nach. Warum rippst Du Dir nicht einfach eine Live DVD zu einer Audio CD? Schon hast Du ne prima Live CD! Easy!
_________________ MfG The Furor95
"I was born with a stiff, Stiff Upper Lip"
|
|
| Nach oben |
|
|
angus93
|
Verfasst: 18. Juni 2010 17:24 |
|
|
TheFuror95 hat geschrieben: „Sony is preparing to announce the release date on new DVDs and a DVD set, most likely late November/early December.
1. AC/DC Live in Buenos Aires (title TBD) (Available in DVD and Blu-ray formats)
2. Let There Be Rock (Fully restored and remastered) (Available in DVD and Blu-ray formats)
3. AC/DC Ultimate Collector's Set (Includes AC/DC Live in Buenos Aires, Let There Be Rock, and AC/DC Live at Circus Krone) (Also available in DVD and Blu-ray formats)” na wenn das so kommt dann werd ich mir wohl die collector's edition zulegn da die andern beiden dvds auch reizvoll sind^^
Um die Leute zu unterhalten, würde ich sogar vom Sieben-Meter-Turm springen, am Wasser vorbei.
Ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)
|
|
| Nach oben |
|
|
angus93
|
Verfasst: 20. Juni 2010 21:57 |
|
|
TheFuror95 hat geschrieben: „Sony is preparing to announce the release date on new DVDs and a DVD set, most likely late November/early December.
3. AC/DC Ultimate Collector's Set (Includes AC/DC Live in Buenos Aires, Let There Be Rock, and AC/DC Live at Circus Krone) (Also available in DVD and Blu-ray formats)” wo hast du die infos her? ich hab ewig gesucht hab aber sowas in der art nirgends gefundn
(Angus Young, AC/DC)
|
|
| Nach oben |
|
|
Angus1997
|
Verfasst: 21. Juni 2010 18:22 |
|
|