|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Olli
|
Verfasst: 16. März 2010 18:04 |
|
Registriert: 2. Mai 2007 14:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
|
|
@Thomas85, klar hör auch ich gern Hells Bells aber es muss doch nicht immer das selbe sein.
Die Jungs könnten sich ein Bsp. an der letzten Metallica Tour nehmen da wurde in jeder verdammten Stadt ein oder sogar 2 andere Songs mit eingebaut, das find ich mal klasse und ich hätte das von Metallica nicht erwartet. Und sorry, wenn das sogar Metallica schaffen dann kann das AC/DC 100 mal....aber wie Nicole schon gesagt hat und auch Du, man kann es nie allen Recht machen.
Freuen wir uns auf die Open Airs und hoffen für Berlin auf eine Fette Überraschung in der Setlist.....
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 16. März 2010 18:04 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Verfasst: 16. März 2010 20:25 |
|
 |
| Chefsekretärin und Forums-Bad Girl |
 |
|
Registriert: 11. August 2007 14:18 Beiträge: 694 Wohnort: 97999 Igersheim
|
Thomas85 hat geschrieben: ich hör die songs immer wieder gern, egal welchen und selbst wenns das x-te mal ist. der strom fliesst immer wieder gleich stark durch meine adern. Das ist bei mir genauso. Warum AC/DC veräregen mit der auftringlichen Setlist veränderung. Da kann ich mir gut vorstellen, das sie aufhören wollen.
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
|
|
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst: 16. März 2010 23:17 |
|
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
|
|
Hmm naja, auf die Gefahr hin dass ich mir jetzt hier feinde mache...aber ac/dc verdienen unmengen geld durch uns fans, durch die Fans die sie zu dem gemacht haben was sie jetzt sind. Da sollten wir uns keine Gedanken darüber machen ob wir die Band verärgern, sondern die Band sollte sich darüber Gedanken machen, ob sie ihre Fans verärgern sollte.
_________________  "I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me" -Bon Scott-
|
|
| Nach oben |
|
|
Thomas85
|
Verfasst: 17. März 2010 06:37 |
|
|
na ich hoff ma nich das se uns ärgern wollen aber wenn man knapp 20 songs für einen abend zur auswahl hat, wovon einige natürlich auch vom BI-Album sein müssen (sonst wärs ja nicht die BI-Tour nä?!), gewisse Songs einfach durch verkaufszahlen einen Kultstatus erreicht haben, werden diese natürlich auch gespielt. Sicher, es freuen sich denn hauptsächlich die Leute die nur drei-vier songs von ACDC kennen und einfach so mal zum Konzert gehen. Und diese Leute kann man ja nicht von den Konzerten weghalten (leider, letztes Jahr in Bremen is n Mädel neben mir eingepennt weil se garkein bock drauf hatte und nur ihrem freund zu liebe mitkam. muss man sich ma vorstellen! eingepennt auf m acdc konz) naja, kurz und knapp werdens wohl immer die gewissen klassiker bleiben...schade, aber was solls 
|
|
| Nach oben |
|
|
schneckerl
|
Verfasst: 17. März 2010 13:57 |
|
|
Thomas85 hat geschrieben: ich hör die songs immer wieder gern, egal welchen und selbst wenns das x-te mal ist. der strom fliesst immer wieder gleich stark durch meine adern. Jaaa, das ist bei mir ebenfalls so! Es gibt keine einzige Band auf diesem Planeten, deren Songs ich immer und immer wieder hören könnte außer AC/DC. AC/DC geht einfach immer. Und ganz ehrlich: Sich nie satt hören können, genau das ist doch "typisch Fan", oder? Nicole hat geschrieben: Warum AC/DC veräregen mit der auftringlichen Setlist veränderung. Da kann ich mir gut vorstellen, das sie aufhören wollen. Ich glaube kaum, dass man die Jungs durch solche Fanbriefe zum Aufhören bringt. Vielleicht waren sie bisschen angepisst, aber ich denke mehr auch nicht.
_________________ »Es gibt ein paar unumstößliche Grundsätze in der Welt: Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« SWR3
|
|
| Nach oben |
|
|
baxw03z
|
Verfasst: 17. März 2010 15:12 |
|
Registriert: 17. April 2007 21:03 Beiträge: 87 Wohnort: Wuppertal
|
|
Heutl doch mal alle rum!
Mensch. Immer waren wir zufrieden mit AC/DC. Immerhin hören wir AC/DC weil wir sie geil finden. Und von den Konzerten waren wir immer begeistert. Wir lieben sie, wie sie sind.
Des weiteren, geht es hier im Thema um ein neues Album, was also dieses abschweifende Geschwafel? XD
_________________ We roll tonight to the guitar bite! For those about to rock, we salute you!
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Verfasst: 17. März 2010 22:04 |
|
 |
 |
|
|
@ baxw03z so schnell gehts halt von A nach B @Thomas85 Beim einem AC/DC Konzert stand vor mir eine die hatte bestimmt 30Blätter dabei gehabt und hat alle Songs abgelesen  Sowas hab ich noch nie erlebt. Aber es gibt echt alles 
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
|
|
| Nach oben |
|
|
Thomas85
|
Verfasst: 18. März 2010 15:39 |
|
|
@nicole hahaha...war die Karaokeparty schon ausgebucht wa?! oh man, da weiss man echt nicht ob man lachen oder weinen soll...obwohl ich mich, glaub ich auf n boden geworfen hätte vor lachen. ich hatte auch ma einen der nach m dritten song gegangen ist weils ihm zu laut war ( ist eigentlich genauso peinlich wie sich ohrstöpsel reinzumachen)... glaub wir sollten echt ma n neues thema erstellen..."Die lustigsten Konzertbesucher" oder so
|
|
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst: 18. März 2010 16:09 |
|
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
|
Thomas85 hat geschrieben: @nicole hahaha...war die Karaokeparty schon ausgebucht wa?! oh man, da weiss man echt nicht ob man lachen oder weinen soll...obwohl ich mich, glaub ich auf n boden geworfen hätte vor lachen. ich hatte auch ma einen der nach m dritten song gegangen ist weils ihm zu laut war ( ist eigentlich genauso peinlich wie sich ohrstöpsel reinzumachen)... glaub wir sollten echt ma n neues thema erstellen..."Die lustigsten Konzertbesucher" oder so Nur zu  Aber dasses peinlich sein soll Ohrstöpsel zu benutzen kann ich nu nich nachvollziehen.........
_________________  "I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me" -Bon Scott-
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Verfasst: 18. März 2010 16:56 |
|
Registriert: 2. Mai 2007 14:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
|
|
das mit den Ohrstöpseln find ich auch nich peinlich, schliesslich haben wir nur einmal unsere Ohren...
Peinlich ist allerdings, wie mir und meinem Kumpel in Kölle beim Open Air geschehen das wir von, ich nenne sie mal "TUSSI nebst Spacko Anhang" doof angeglotzt worden sind als wir bei Dog Eat Dog abgegangen sind.....da dachte ich mir dann auch, super die beiden Tickets wären bei einem ECHTEN Fan besser aufgehoben wesen....
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Verfasst: 19. März 2010 21:50 |
|
 |
 |
|
|
@ Matze du kannst doch das Forum zu "Die lustigsten Konzertbesucher" ändern oder? Were bestimmt witzig Ich hab auch immer Ohrstöpsel dabei, oft gehts ohne, aber einen Tinnitus sein lebenlang zu haben  da macht das Leben bestimmt keinen Spaß mehr. Also troz den Karaoke-Zeteln schrie sie bei shoot to thrill Dog eat Dog , tja da helfen die besten Songtexte nicht weiter Was auch schlimm ist, wenn Leute im Anzug kommen, man sollte sich schon übelegen, ob Oper oder doch rock Konzert und nicht sich über jeden schubser beschweren!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Verfasst: 19. März 2010 21:56 |
|
 |
 |
|
|
Nicole hat geschrieben: @ Matze du kannst doch das Forum zu "Die lustigsten Konzertbesucher" ändern oder? Were bestimmt witzig hat sich erledigt sorry
|
|
| Nach oben |
|
|
baxw03z
|
Verfasst: 7. April 2010 18:57 |
|
Registriert: 17. April 2007 21:03 Beiträge: 87 Wohnort: Wuppertal
|
|
Naja... hatte bisher noch nie die Ohropacks drinne... Dafür ahtte cih acuh ne Woche noch Ohrensausen.. aber das wars mir werth... ne Tinitus habe ich auch keine Lust drauf... Habe einen beim Handball der hat nen lebenslangen Tinitus... Seine Ärztin sagte, 75% ihrer Patienten haben sich anlässlich dessen umgebracht...
_________________ We roll tonight to the guitar bite! For those about to rock, we salute you!
|
|
| Nach oben |
|
|
Powerage
|
Verfasst: 9. April 2010 07:09 |
|
Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 601 Wohnort: Hildesheim
|
|
Hi Leute, wir sind zwar schon ganz schön weit weg vom Thema 'Neues Album' aber trotzdem möchte ich euch noch etwas zum Thema 'Tinitus & Ohrensausen' erzählen. Nach einem Metallica Konzert wurde ich tagelang von Ohrensausen geplagt und nach 2 Tagen bin ich dann doch mal zum Doc gegangen weil es unerträglich wurde.Ich war dann wirklich froh,als sich das Ohrensausen nach ca. 5 Tagen langsam verabschiedete. 2003 hatte ich einen Tinitus der etwa 6 Monate anhielt.Am schlimmsten war es Nachts,dieser andauernde Pfeiffton bringt dich um deinen Schlaf und macht dich echt irre.Gott sei Dank,nach 6 Monaten war plötzlich wieder Ruhe. Des weiteren hatte ich 2 x das Vergnügen eines Trommelfell-platzers. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm es ist,nur noch einen Monokanal zu haben.Der Arzt schiebt dir ein winziges Röhrchen ins Ohr,was schon recht unangenehm ist und via Minipinzette legt er dir ein kleines Pflaster auf das Loch im Trommelfell.Das sind echte Schmerzen !!
Ich will euch hier nicht belehren oder ähnliches,ich will euch nur sagen: Wir haben nur dieses eine paar Ohren und die müssen ein Leben lang halten. Es gibt keinen Ersatz.Solange wir jung sind,lachen wir darüber aber was ist wenn wir älter werden?
Gruß Powerage
|
|
| Nach oben |
|
|
schneckerl
|
Verfasst: 9. April 2010 11:47 |
|
|
Powerage hat geschrieben: Wir haben nur dieses eine paar Ohren und die müssen ein Leben lang halten.
Richtig! Ich tu mir auch immer Ohrenstöpsel rein und finde das alles andere als "uncool". Gesundheit geht vor! Auf dem letzten AC/DC-Konzert, auf dem ich war, standen übrigens viele Leute um mich rum, die auch alle Ohrenstöpsel benutzten.
_________________ »Es gibt ein paar unumstößliche Grundsätze in der Welt: Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« SWR3
|
|
| Nach oben |
|