Registriert: 2. Mai 2007 14:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
also das sie dort auftreten würden kann ich mir schon vorstellen. Aber a) sind die Jungs halt zu teuer auch wenn man dort 2008 Iron Maiden bekommen hat und 2010 eventuell Metallica.
Und da es ja wohl mal die Meldung gab das AC nur dort Open Air spielen wo es festinastallierte Tribünen gibt wird das mit Wacken nix. Weil es diese dort nicht gibt.
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
bin mir nicht sicher, aber ich glaube die band hat mal gesagt, dass sie auf festivals nicht spielen würden. es ist schon eine weile her. allerdings haben sie ja auch bei monsters of rock gespielt.
Registriert: 11. August 2007 14:18 Beiträge: 695 Wohnort: 97999 Igersheim
NICHT
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
das gehört noch zur Frage vom Matze
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
tja, lieber spät als nie
Denkt ihr eigendlich das die nochmals nach Europa kommen? Ich denke wenn sie zuerst 2 mal in die USA gehen dann werden sie bestimmt auch ein 2 mal nach Europa kommen. Oder wie seht ihr das?
Aber anderseits wenn ja die Welttourne am Oktober 2008 angefangen hat und die 18 Monate gehen soll dann wäre die ja im April schon vorbei. Das heisst nach den Australien Gigs
_________________ Ich gehe einfach dorthin, wohin mich meine Gitarre führt.Angus Young
Ich spiele nicht gerne über die Köpfe der Fans hinweg. Am liebsten würde ich mich einfach vor die erste Reihe stellen und losrocken.Angus Young
Registriert: 2. Mai 2007 14:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
so schauts leider aus das nach Australien Ende Gelände ist...ich persönlich wünsche mir natürlich das sie nochmal nach Europa kommen glaube es aber eher nicht. Die Jungs brauchen auch mal eine Pause und die hätten sie sich auf jeden Fall verdient.
Warten wir es mal ab ob nochmal was auf uns zukommt....
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
Hi Ab dem 8. September bis zum 30. Januar sind keine Termine. Vielleicht kommen sie ja dann nochmal? Wäre zu diesen Monaten ein Open Air realistisch? Oder Halle? Mfg
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
Ich glaub mal eher, dass wenn denn jetzt mal der Rest der Welt dran sein sollte, die haben es sich auch verdient. Südamerika z.b. oder ne Tour durch Osteuropa hätte doch auch mal was
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.