|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Angus1997
|
Verfasst: 27. April 2010 17:06 |
|
Registriert: 8. Dezember 2009 15:20 Beiträge: 244 Wohnort: Lutherstadt Eisleben
|
Es ist mir aufgefallen das wir das Thema noch nicht hier haben. Also ich finde das besondere an AC/DC ist z.b. der sound , ich kenne keine andere band die so perfekt mit einander harmoniert.Und auserdem finde ich es gut das AC/DC sich nichts vorschreiben lassen was gut ist und was nicht.Sie haben sich nie irgentwie verstellt um besser rüber zu kommen,wenn AC/DC etwas nicht passt dann sagen sie es auch  .AC/DC war und ist immer AC/DC geblieben scheiß egal was hollywood oder die presse  über sie gedacht haben. Und das ist der Grund warum AC/DC einer meiner größten Vorbilder sind. 
_________________ 60% aller Teenager hören Rap,wenn du einer von den 40% bist die bei ROCK geblieben sind,kopiere das in dein Profil
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 27. April 2010 17:06 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Verfasst: 27. April 2010 18:39 |
|
Registriert: 2. Mai 2007 14:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
|
|
Also ich finde das besondere an AC/DC ist z.b. der sound , ich kenne keine andere band die so perfekt mit einander harmoniert
Mir fällt da spontan Maiden ein die es genauso machen. Liegt wohl daran das Maiden meine 2te Lieblingband ist neben AC.
Das besondere bei AC und bei Maiden sind für mich die Fans die ihren Lieblingen mit einer Hingabe sondersgleichen die Stange halten und eben die Ausstrahlung die beide Bands haben.
Maiden ist für mich genauso Fannah wie AC wenn nich sogar etwas mehr. Liegt vielleicht daran das ich Maiden schon 2 mal nach Konzis vor der Halle gesehen habe und mit Bruce auch mal persönlich sprechen konnte, was mir bei AC noch nie geklückt ist.
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
Powerage
|
Verfasst: 29. April 2010 07:08 |
|
Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 602 Wohnort: Hildesheim
|
|
Hi, ich kann eigentlich gar nicht genau sagen was mich an AC/DC so faziniert. Vielleicht ist es Angus in seiner Uniform,vielleicht war es Bon mit seiner Reibeisenstimme - keine Ahnung. Ich denke es ist dieser ehrliche Riff-Rotz-Rock,gepaart mit gutem Sound und der One-man Bühnenshow von Angus.Mal abgesehen von den Texten die manchmal von Frauen und Alkohol und manchmal von Alkohol und Frauen handeln,gibt es kaum eine andere Band die AC/DC bis Dato das Wasser reichen kann.
Is's a long way to the top - if you wanna rock'n roll!!
|
|
| Nach oben |
|
|
KlitoSG
|
Verfasst: 30. April 2010 13:50 |
|
Registriert: 13. Februar 2009 15:10 Beiträge: 46 Wohnort: D-28201 Bremen
|
Powerage hat geschrieben: ...und der One-man Bühnenshow von Angus. Das war einmal... ist schon etwas her  Es ist für mich der schörkellose, kompromisslose Rock und dann in zweiter Linie erst die Bühnenshow. Klar, mir hat es zwar mit Bon etwas besser gefallen, aber Brian macht das Ganze auch wirklich gut.
|
|
| Nach oben |
|
|
Powerage
|
Verfasst: 2. Mai 2010 05:57 |
|
Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 602 Wohnort: Hildesheim
|
@KlitoSG, stimmt,der Drops ist lange gelutscht. 
|
|
| Nach oben |
|
|
Hilde
|
Verfasst: 2. Mai 2010 18:52 |
|
 |
| Phil Rudd |
|
Registriert: 21. Mai 2007 18:12 Beiträge: 192 Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
|
|
Schon beim ersten Ton von Angus Gitarre krieg ich Gänsehaut(aber im positiven Sinn) und das seit über 30 Jahren. Das sagt doch alles, oder!?!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
Ich
|
Verfasst: 3. Mai 2010 20:15 |
|
Registriert: 28. April 2010 19:39 Beiträge: 17 Wohnort: Nähe Tübingen
|
|
Also mich begleiten die AC´s schon Jahrzehnte und für mich ist das Besondere, dass ich mich an den Songs und an dem Sound nicht tothören kann völlig egal wie oft ich die Titel höre ich werd nicht satt. Das ist mir bei keiner anderen Band so gegangen. Das macht sie so besonders für mich und dass die Jungs einfach authentisch sind. Bei Whole Lotta Rosie bekomm ich beim musikalischen Finale am Ende des Songs auch nach dem vermutlich 7 bis 800ersten mal immer noch Gänsehaut.
_________________ Ride on ........
|
|
| Nach oben |
|
|
schneckerl
|
Verfasst: 4. Mai 2010 12:10 |
|
|
Mein Cousin fragt mich das immer: "Was findest du an den alten Knackern nur so toll?!"  Die "alten Knacker" sind einfach nur hammer. Warum; wegen ihrer Musik. Die Songs von AC/DC kann ich einfach immer hören. Egal wann, egal wo. Einen Song von ihnen gehört und ich krieg sofort gute Laune und muss unweigerlich an dieses mega-geile! Konzert letzten Jahres denken! Mir läuft es kalt den Rücken runter (<<positiv) und ich werd total hibbelig, wenn ich dran denke, dass es nur noch 19 Tage sind bis zum Konzert in Wels! JUHUUUU!!!! Zudem muss ich sagen, dass die Jungs ziemlich "normal" rüberkommen angesichts ihrer paar Millionen auf dem Konto. Für mich verkörpern sie echte Rockstars, denen es nicht um die große Kohle geht, sondern um die Musik, darum, jeden Abend in einer anderen Stadt auf der Bühne zu stehen und ihren Fans eine super Show abzuliefern.
_________________ »Es gibt ein paar unumstößliche Grundsätze in der Welt: Der Papst ist katholisch, die Erde keine Scheibe und AC/DC die beste Band der Welt.« SWR3
|
|
| Nach oben |
|
|
Dave 92
|
Verfasst: 31. Mai 2010 16:06 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
Ich kann euch da alles nur Zustimmtn! Ich kann es oft auch nicht so recht beschreiben warum grade AC/DC! Ich liebe diese Band weil der Sound super ist, un alles zu allem einfach passt, weil acdc schon immer das machte was die wollen, guten Rock n Roll, weil sie IMMER bescheiden blieben, nie dick mit ihren Erfolgen auftrugen, nie protzten oder sonstiges, weil ich die Musik besonders finde und sie mich in allen Lebenslagen unterstützt, und weil ich von der Musik einfach gute Laune und das Gefühl von Freiheit bekomme  Das sollte es gut ausdrücken! Let there be ROck!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
angus93
|
Verfasst: 10. Juli 2010 16:33 |
|
|
schneckerl hat geschrieben: Mein Cousin fragt mich das immer: "Was findest du an den alten Knackern nur so toll?!"  Die "alten Knacker" sind einfach nur hammer. Warum; wegen ihrer Musik. Die Songs von AC/DC kann ich einfach immer hören. Egal wann, egal wo. Einen Song von ihnen gehört und ich krieg sofort gute Laune und muss unweigerlich an dieses mega-geile! Konzert letzten Jahres denken! Mir läuft es kalt den Rücken runter (<<positiv) und ich werd total hibbelig, wenn ich dran denke, dass es nur noch 19 Tage sind bis zum Konzert in Wels! JUHUUUU!!!! Zudem muss ich sagen, dass die Jungs ziemlich "normal" rüberkommen angesichts ihrer paar Millionen auf dem Konto. Für mich verkörpern sie echte Rockstars, denen es nicht um die große Kohle geht, sondern um die Musik, darum, jeden Abend in einer anderen Stadt auf der Bühne zu stehen und ihren Fans eine super Show abzuliefern. bin ich ganz deiner meinung^^
_________________ 13.6.2010-AC/DC-Cannstatter Wasen
Um die Leute zu unterhalten, würde ich sogar vom Sieben-Meter-Turm springen, am Wasser vorbei.
Ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen.
(Angus Young, AC/DC)
|
|
| Nach oben |
|
|
Miji
|
Verfasst: 25. Juli 2010 18:44 |
|
|
schneckerl hat geschrieben: Mein Cousin fragt mich das immer: "Was findest du an den alten Knackern nur so toll?!"  Die "alten Knacker" sind einfach nur hammer. Warum; wegen ihrer Musik. Die Songs von AC/DC kann ich einfach immer hören. Egal wann, egal wo. Einen Song von ihnen gehört und ich krieg sofort gute Laune und muss unweigerlich an dieses mega-geile! Konzert letzten Jahres denken! Mir läuft es kalt den Rücken runter (<<positiv) und ich werd total hibbelig, wenn ich dran denke, dass es nur noch 19 Tage sind bis zum Konzert in Wels! JUHUUUU!!!! Zudem muss ich sagen, dass die Jungs ziemlich "normal" rüberkommen angesichts ihrer paar Millionen auf dem Konto. Für mich verkörpern sie echte Rockstars, denen es nicht um die große Kohle geht, sondern um die Musik, darum, jeden Abend in einer anderen Stadt auf der Bühne zu stehen und ihren Fans eine super Show abzuliefern. Ganz deiner Meinung. Hinzufügen muss ich allerdings noch das von ihnen eine Art von Faszination ausgeht, die man kaum beschreiben kann. Zumindest geht es mir so. Wenn ich ein Lied höre, oder gar nur den Namen, dann bekomm ich sofort ein gutes Gefühl und werd positiv nervös. Außerdem: Ihre Musik rockt ja mal nur! Und zwar richtig. Sie geben ja ei gesagt auf ihren Konzerten immer 110%. High Voltage Rock 'n' Roll! Und zwar Pur!
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|