Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 601 Wohnort: Hildesheim
hin und wieder tauchen hier im forum - 'b.side' oder 'unrealesed tracks' auf die ich noch gar nicht kenne - z.b: MESSIN' WITH THE KID. muss zugeben,dieser song sagt mit überhaupt nix!! vielleicht kann mal jemand ne liste erstellen mit allen 'unveröffentlichten songs' (die ihr kennt) und hier einfügen.
@ nicole kannst du mir den song 'MESSIN' WITH THE KID' mal zukommen lassen?
das sind alle die ich kenn, wo diese Songs zufinden sind weiß ich nicht
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 601 Wohnort: Hildesheim
also, bei ' BLACKBALLED ' kommen mir langsam zweifel.ich meine diesen song gibt es aber auf irgendeinem bootleg. (weiss den namen nicht mehr) die aufnahme ist zu schlecht aber ich glaube das die stimme von bon ist. werde weiter nachforschen! und falls es ein fake sein sollte - PECH GEHABT - dann hab' ich mich halt geirrt!
@TheFurer95 das nicole ' BLACKBALLED' in den beitrag mit aufgenommen hat ist nicht IHRE schuld sondern MEINE,weil ICH ihr gesagt habe dieser song sei von AC/DC !!!
Registriert: 11. August 2007 14:18 Beiträge: 694 Wohnort: 97999 Igersheim
Find ich gut das du mich in schutz nimmst danke Jeder kann sich mal irren
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
Hört sich cool an, und dann noch ein eigener Song.
_________________ Wir sind immer noch fünf kleine Menschen mit einer lärmigen Einstellung (A. Young) Das Arbeitsamt meinte, wir wären zu nichts zu gebrauchen. (A. Young)
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.