Also ich war letztes Jahr in München / Olympiastadion.
Hatte ganz normale Stehplatzkarten (kein FOS)
Aufgrund dessen, da ich ab 12:30 Uhr am Eingang angestanden war, war ich auch beim ersten "Schwung" dabei, der in das Stadion durfte (das war um 16 Uhr).
Natürlich sind wir wie die Verrückten durchs Stadion gerannt, und sind einfach in den FOS Bereich gelaufen. Zu diesem Zeitpunkt hat da noch keiner kontrolliert.
Kurze Zeit später haben wir uns ein rotes Armband von den Securitys gesichert, und dann konnten wir auch wieder aus dem FOS raus, und kamen auch anschließend wieder rein.
War echt der Wahnsinn. Aber selbst wenn man in der 10 Reihe von vorne steht, und eine normale Körpergröße (bin 1,80 m) hat, sieht man von der Band fast nichts. Weil jeder am "Hupfen" und klatschen ist.
Etwas hatte ich jedoch auch zu bemängeln: meiner Meinung nach ist der FOS Bereich was für richtige Fans, also für uns. Nicht für Leute die einmal TNT und Highway to hell irgendwann irgendwo gehört haben.....
Jedoch konnten die Leute, die direkt um mir im FOS Bereich standen kein einziges Lied mitsingen! Die haben mich dann immer ein bisschen schräg angeschaut, weil ich eben fast jedes Lied auswendig singen konnte. Und da Frage ich mich natürlich auch: Was haben die im FOS Bereich zu suchen??? Sollte die nicht lieber einen Sitzplatz bekommen???
Naja, schade. Hätte mir viel mehr gewünscht, dass Fans wie Ihr vorne dabei steht und mitsingt........
Habe euch mal ein Bild angehängt, da seht Ihr wie weit ich vorgekommen bin.......
Dateianhang:
image00001.jpg