Moin, hat einer von Euch die neue metal-hammer gelesen ?
Wollte mir die Ausgabe unbedingt holen. Da ich es bis jetzt immer noch nicht geschafft habe, wollte ich hier mal fragen, ob sich das auch lohnt also ob da auch neuigkeiten drin stehen ?
Jo, ich hab die Ausgabe.... es sind zwar nur ein paar Seiten über AC/DC, aber ich fand das Interview mit Brian und Angus cool.... hab noch nicht alles gewusst, was die gesagt haben.....
Als AC/DC Fan würd ich sie mir auf jeden Fall holen
Registriert: 11. August 2007 15:18 Beiträge: 704 Wohnort: Sin City
Das Interview mit Ang und Brian is wie immer witzig Aber auf Seite 101 wird Live at the river plate erstmal als überflüssig beschrieben. Es kommt zwar nochmal ein Aufschwung aber nach der Beschreibung würde ich mir die DVD nicht kaufen. Das ist auch nix neues, man sollte immer selber beurteilen. Eine Geile DVD was soll man mehr drüber schreiben
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
Also das Interview mag zwei Seiten haben,aber wer die DvD als überflüssig beschreibt hat wohl den Schuss verpasst!! Ich finde die DvD super!!! Die Jungs sowieso, klasse Videos und die Fan`s sind doch der Hammer.`!!
Gruss Udo
_________________ Du bist nie zu alt für Rock`n Roll
Hab mir natürlich das Heft geholt. Ich find das Interview gut, vielleicht weil die beiden noch mal bekräftigt haben das sie noch nicht ans aufhören denken. Ich mein, dass Brian das noch vor ein bis zwei Jahren sagte, dass er kein Bock hat als "Greis" auf der Bühne rumzueiern.
Über die Kritik der DvD reg ich mich nicht auf dann schau ich sie mir lieber noch mal an !!!!!!!!! Sollen andre reden und denken was sie wollen, für meine Bedürfnisse: SAU GUT
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.