hallo ac/dc fans
nach dem ich persönlich zweieinhalb totale scheissjahre hinter mir hatte, war ne pilgerreise angesagt..sowas soll klarheit, vernunft (..nun ja.. ) und ausgeglichenheit bringen (munkelt man zumindest)
wieso also das ganze ding nicht passend zur tour meiner absoluten lieblinsgband austragen. ich war auf allen d'land gigs plus den ausflug nach wembley, habe haufenweise leute getroffen, tolle gespräche geführt, traurige dinge gehört, lustiges erlebt & stundenlande hin- und rückfahrten gehabt auf denen ich weg von telefon, zu hause, internet,handy,arbeit etc. zeit hatte mir haufenweise dinge durch den kopf gehen zu lassen.
ich hätte total bock darüber ein buch zu schreiben..um ehrlich zu sein habe ich auch schon damit angefangen & die ersten 120 seiten fertig..irgendwas zwischen erlebtem roadtrip und dem gedanken eben das leben JETZT zu leben und nicht wie viele andere immer alles nach hinten zu schieben..ja ,ich wiess das klingt leicht pathetisch.
die vielen stories und teils bewegenden geschichten, die ich erlebt habe kommen da natürlich auch mit rein - ich würde zudem gerne ein kapitel machen wo fans in eigenen worten schreiben können,was ihnen die band bedeutet,was sie damit verbinden und was ihnen zum beispiel so ein konzert gegeben hat..
vielleicht hat ja jemand lust dazu ein paar zeilen zu verlieren- auch für alle anderen fragen und anregungen bin ich offen..
gruß
markus
mail:
rocknrolltrip@yahoo.de