Registriert: 18. März 2010 09:21 Beiträge: 6 Wohnort: anner Weser
Hallo,
ich bin auf der dringenden Suche nach einem bestimmten Angus Young Foto. Bei meiner Suche bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass mir hier geholfen wird.
Ich suche ein Porträt in möglichst hoher Qualität auf dem Angus direkt von vorne oder maximal in einem Winkel von 45 Grad zu sehen ist, er sich selbst gerade mit den Händen die Hörner macht, ohne Mütze und das ganze aufgenommen irgendwo zwischen 1990 und ca. 2000 (wegen der vollen Haare). Zum besseren Verständnis was ich suche: Schlussakkord von Highway to Hell auf der Donnington Live DVD von 1991, genau so, nur eben als detailliertes Foto.
Im Netz habe ich nichts finden können / oder die Auflösung war viel zu schlecht. Ich kenne einiges Material von AC/DC, habe aber so ein Bild nicht in meiner Sammlung. Da Ihr ja alle Experten seid könnt Ihr mir vielleicht sagen in welchem Booklett, welcher Zeitschrift, welchem Buch so etwas zu finden ist. Ich möchte nicht alles verfügbare Material auf gut Glück kaufen.
Ach so, Hintergrund: Tattoovorlage (es gibt schon ein Thema Tattoo, habe ich gesehen, ich versuche mit diesem neuen Thema auch die Nicht-Tattoo-Interessierten zu erreichen)
Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 601 Wohnort: Hildesheim
hi, das bild findest du auf der englischen helluva picture maxisingle ' highway to hell ' (including bonny intro) '. erschienen bei : ATCO 1992 nr : B8479TP barcode : 7567-96121-8
Registriert: 16. Oktober 2008 16:58 Beiträge: 601 Wohnort: Hildesheim
@ graf flatula, ich glaube da kannst du suchen bis du alt und grau bist. manchmal wird das teil aber beiEbay angeboten. wenn du ein bild haben willst,dann sag bescheid - daran soll es nicht scheitern ! Powerage
naja, war mir etwas zu teuer. Aber ich habe für ´ne ganz schmale Mark eine Highway to Hell Single (CD) gekauft, gleiches Bild auf dem Cover. Sollte das meinen Anforderungen nicht genügen kome ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück.
naja, war mir etwas zu teuer. Aber ich habe für ´ne ganz schmale Mark eine Highway to Hell Single (CD) gekauft, gleiches Bild auf dem Cover. Sollte das meinen Anforderungen nicht genügen kome ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück.
Danke nochmal.
Der Graf
Such mal bei ebay.uk.com, da wirst du bestimmt fündig!
_________________ SALUTE YOU!!! FRÄNKY ________________________________________________________ "Rock 'n' Roll ist eine Autobahn zur Hölle!" Angus
"Mein hässlicher Gesichtsausdruck gehört zu meinem Image. Von diesen schnuckeligen Pop-Jungs gibt es ja nun wirklich genug. Obschon ich weiss, dass ich eigentlich ein sehr gutaussehender Junge bin." Angus
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.