_________________ SALUTE YOU!!! FRÄNKY ________________________________________________________ "Rock 'n' Roll ist eine Autobahn zur Hölle!" Angus
"Mein hässlicher Gesichtsausdruck gehört zu meinem Image. Von diesen schnuckeligen Pop-Jungs gibt es ja nun wirklich genug. Obschon ich weiss, dass ich eigentlich ein sehr gutaussehender Junge bin." Angus
Geil geil geil.
_________________ Wir sind immer noch fünf kleine Menschen mit einer lärmigen Einstellung (A. Young) Das Arbeitsamt meinte, wir wären zu nichts zu gebrauchen. (A. Young)
Registriert: 20. Dezember 2008 22:50 Beiträge: 124 Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Die den den Trailer gesehen haben: In Buenos Aires geht so richtig der Punk ab, gell!!! : Hoffentlich gibt´s vom Buenos Aires-Gig demnächst alles auf DVD zu sehen!!! Es war ja mal angekündigt worden, dass von den Konzerten in Argentinen eine DVD erscheinen soll. Wäre zu geil....
_________________ SALUTE YOU!!! FRÄNKY ________________________________________________________ "Rock 'n' Roll ist eine Autobahn zur Hölle!" Angus
"Mein hässlicher Gesichtsausdruck gehört zu meinem Image. Von diesen schnuckeligen Pop-Jungs gibt es ja nun wirklich genug. Obschon ich weiss, dass ich eigentlich ein sehr gutaussehender Junge bin." Angus
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.