|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
acdchatschi
|
Verfasst: 9. März 2009 13:57 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
|
Hallo Leute!
Ich hab schon seit längerer Zeit einen Gedanken im Kopf - jetzt ist es an der Zeit, ihn loszuwerden!
Ich bräuchte gute Fotos von den Kanonen, die unsere Lieblinge auf der Bühne verwenden, denn ich möchte eine von denen nachbauen - als "Deko" für den Garten!
Wenn jemand helfen kann, wäre ich euch mehr als dankbar!
_________________ It´s a long way to the top.....
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 9. März 2009 13:57 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
jailbreaker
|
Verfasst: 9. März 2009 19:29 |
|
|
geile idee  hilft s ftatr cover?
_________________ Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen. (Angus Young, AC/DC) "Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC) "Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)
|
|
| Nach oben |
|
|
acdchatschi
|
Verfasst: 10. März 2009 12:23 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
|
Hi!
Nein, das Cover hilft nicht wirklich - hätte gern, wenn irgendwie möglich, Fotos, wo die Kanonen in Originalgrösse drauf sind, bzw. eine Seiten-, Rück- und Frontansicht!
Hab daran gedacht, dass vielleicht irgendjemand im Forum jemanden kennt (tolle Satzkonstruktion), der mal als Roadie gearbeitet hat (oder selbst als roadie mit auf Tour war?) und da vielleicht Fotos davon hat
Wenn nix kommt, werd ich wohl auf die FTATR zurückgreifen müssen....
|
|
| Nach oben |
|
|
Nicole
|
Verfasst: 10. März 2009 13:20 |
|
 |
| Chefsekretärin und Forums-Bad Girl |
 |
|
Registriert: 11. August 2007 14:18 Beiträge: 694 Wohnort: 97999 Igersheim
|
@ acdchatschi Vllt hilft dir dieses Bild weiter 
_________________ "Ich saufe kein Blut und bete auch nicht Satan an - obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schwarze Unterhosen trage." Angus Young
"Ich pinkelte vor mich hin und dachte: WE NEED A BIG FUCKING BELL!!!" Malcolm Young
|
|
| Nach oben |
|
|
jailbreaker
|
Verfasst: 10. März 2009 19:43 |
|
|
|
vll siehst auf DVDs was ?!
_________________ Ich war auf einem Konzert, ich sah all die Frauen und dachte mir, die sehen aber gut aus. Ich war geil. Ich borgte mir eine Gitarre von meinem Bruder und begann zu spielen. (Angus Young, AC/DC) "Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson/ACDC) "Wenn ich vor meiner Anlage stehe und meine Eier schaukeln nicht, fühle ich mich unbefriedigt" (Kerry King/Slayer)
|
|
| Nach oben |
|
|
fly
|
Verfasst: 11. März 2009 02:14 |
|
 |
| Phil Rudd |
|
Registriert: 29. März 2008 16:24 Beiträge: 156 Wohnort: hannover
|
 Hier mal die Seitenansicht. Oberhausen 09.03.2009
|
|
| Nach oben |
|
|
jailbreaker
|
Verfasst: 12. März 2009 21:55 |
|
|
was die räder sind in ebay?  wie geil isn des 
|
|
| Nach oben |
|
|
Olli
|
Verfasst: 13. März 2009 23:09 |
|
Registriert: 2. Mai 2007 14:16 Beiträge: 511 Wohnort: Königreich Württemberg
|
|
_________________ Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
acdchatschi
|
Verfasst: 22. März 2009 17:00 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
|
Danke euch allen vorerst einmal, die zwei Bühnenfotos sind ja schon mal was!
Die Räder sind für mich nicht so ein Problem, die hab ich schon aufgetrieben - mir gehts eigentlich vorrangig um die Rahmenkonstruktion! Aber ich hab ja noch die Hoffnung dass es aufgrund der Tour noch einige Fotos geben wird - vielleicht auch noch von den Kanonen!
Aber trotzdem nochmal Dank aus Österreich!
|
|
| Nach oben |
|
|
Little Angus
|
Verfasst: 20. November 2009 19:45 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
|
hallo,
is jetzt schon ein wenig her das ihr hier was gepostet habt aber naja villeicht liest das noch jemand. Und zwar hätte ich gern mal gewusst wie die kanonen eigentlich funktionieren, also mit richtig schwarzpulver nicht weil müsste ja ständig jemand nachladen, würde ja eigentlich nur gas übrig bleiben oder????
|
|
| Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst: 20. November 2009 20:43 |
|
Registriert: 18. Oktober 2006 23:00 Beiträge: 1654 Wohnort: Berlin-Tempelhof
|
Naja das is nichts weiter als stinknormale Pyro...bei anderen Bands kommts eben von unten aus der Bühne, bei AC isses in Kanonenform 
_________________  "I was married at the time when I first joined the band and my wife said: 'Why don't you write a song about me?' So I wrote 'She's Got Balls.' Then she divorced me" -Bon Scott-
|
|
| Nach oben |
|
|
Madcam
|
Verfasst: 9. Dezember 2009 22:44 |
|
|
Matze hat geschrieben: Naja das is nichts weiter als stinknormale Pyro...bei anderen Bands kommts eben von unten aus der Bühne, bei AC isses in Kanonenform  Da hast Du im Grunde recht ! Jedoch werden seit der "For those about...Tour" die Sprengsätze die in den Kanonen live gezündet werden zusätzlich sogen. Samples - d.h. Aufnahmen der Kanonenschüsse - Live dazugemischt. Es wäre sonst unmöglich diesen "Knall-Effekt" so massiv Soundtechnisch unter die zum Teil 100.000 Leute zu bringen... Salute You ! Kai
|
|
| Nach oben |
|
|
buffbahn
|
Verfasst: 28. Dezember 2009 22:29 |
|
|
acdchatschi hat geschrieben: Hallo Leute!
Ich hab schon seit längerer Zeit einen Gedanken im Kopf - jetzt ist es an der Zeit, ihn loszuwerden!
Ich bräuchte gute Fotos von den Kanonen, die unsere Lieblinge auf der Bühne verwenden, denn ich möchte eine von denen nachbauen - als "Deko" für den Garten!
Wenn jemand helfen kann, wäre ich euch mehr als dankbar! Wenn du sie gebaut hast, mach mal Fotos und stell sie hier rein 
_________________ Der Doofe...das bin ich!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|