|
Ich habe schon vor einiger Zeit über die AC/DC Fandokumentation "Beyond the Thunder " gehört und Ausschnitte gesehen. Der Film beschäftigt sich ausschließlich mit den Fans und Ihrer Verbindung zu AC/DC. Zur Wort kommen unter anderem Lemmy von Motörhead und Scott Ian von Anthrax und viele andere. Hier der Trailer http://www.beyondthethunder.com/trailer.html. Er macht einen sehr guten Eindruck und ich würde ihn sehr gerne sehen.Der Trailer wurde übrigens schon ausgezeichnet . Wie ich in verschieden Fanchats erfahren habe sind die beiden Macher des Films nur bereit ihn heraus zu bringen wenn die Band ihr Einverständnis gibt. Der Regisseur sagte in einem Interview das sie bisher weder zum Management noch zur Band einen Kontakt bekommen hätten. Im Chat munkelt man das es daran liegt das der Film nichts mit Sony zu tun hat und folglich sie kein Geld damit machen können und der Film somit für sie uninteressant ist. Der Film wurde mit viel Herzblut gemacht und ist eine Hommage an die Band und deren Fans. Ich würde es sehr schade finden wenn aus Kommerzgründen dieser Film nicht erscheint. Was wißt und denkt ihr darüber ?
|