Nicole hat geschrieben:
BITTE BITTE NICHT !!!!!!!
Ich hab mir bei Rock im Park dieses Jahr. Samstags folgende reihenfolge angeschaut :
Airbourne, Slash,Cypress hill,Jay-Z und KISS.
Da ich bei KISS FOS stehn wollte hab ich mir die beschiß... hip hop bands angeschaut. Das möcht ich nicht bei AC/DC wiederhollen!
Entweder Rock im Park oder Hip-Hop im Park. Diesen scheiß mach ich nicht mehr mit !!!
Hättest du gar nicht machen brauchen fürs FOS stehen. Bin zum Ende von Jay-Z gekommen und dann war alles erstmal leer weil alle Hopper gegangen waren. Ich stand direkt am Wellenbrecher hinter den FOS-Bereich. Wäre auch so noch locker vorne reingekommen weil einfach nicht so viel los war bis kurz vor dem Beginn von KISS.
Ich hab nichts dagegen wenn ein Paar "Hip-Hopper" dabei sind solange sie wenigstens Stimmung machen. Siehe Jan Delay. Da war wenigstens Party. Oder Fettes Brot, da ging auch so schon gut Stimmung. Ansonsten würde ich mich musikalisch doch eher am Namen orientieren. Da muss ich euch recht geben.
AC/DC bei RIP wäre natürlich trotzdem ein Traum. Diese Tour schon 2x gesehen und dann wenn möglich eventuell 2011 bei Rock im Park. Für wahrscheinlich halte ich es nicht so, da ja jetzt erstmal eine Pause ansteht nach der Riesentour. Aber wer weiß, nichts ist unmöglich.
Edit:
Ich hab nichts gegen solche Festivals. Da waren viele gute Bands dabei. Für musikalisch beschränkte Leute ist das natürlich nichts. Nichtsdestotrotz waren bei RIP/RAR wirklich einige gute Rock/Metal etc. Acts. Ich weiß nicht so recht was ihr habt. Kann euch genug Beispiele nennen. Bis auf 3-4 Hip-Hop Acts wars wirklich mehr als aktzeptabel. Und wenn AC/DC wirklich dort spielen sollte, wäre das auch kein Beinbruch.